Die Rente ist sicher

Hier kann jedes Mitglied Bilder ausstellen.

Die Rente ist sicher

Beitragvon FLASH » Mi 29. Dez 2010, 04:28

unverBLÜMT behauptete einst ein Politiker die Renten wären sicher...ich bin da ganz anderer Meinung :oops:

FLASH
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 19:51
Vorname: Achim
Kamera: CANON EOS 450

Re: Die Rente ist sicher

Beitragvon masc » Do 13. Jan 2011, 15:48

Hi Achim,

schöne Idee. Hast Du die "Sparbüchsen" selbst gemacht?

Ein bisschen Kritik hätte ich noch. :shock:
Die Perspektive könnte für meinen Geschmack mehr Spannung vertragen indem man das Motiv z.B. nicht ganz so frontal aufnimmt. Außerdem gefällt mir der Hintergrund nicht, der wirkt mir zu langweilig.

By the way, Frohes Neues! :D

Grüße
Marcus

Benutzeravatar
masc
Site Admin
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 18:15
Vorname: Marcus
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein


Zurück zu Offene Galerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron