Eigene Galerie - Das Was und Wie

Hier kann jedes Mitglied Bilder ausstellen.

Eigene Galerie - Das Was und Wie

Beitragvon masc » Fr 26. Nov 2010, 14:19

Was:
Du erhältst Deine eigne Galerie unter Deinem bei uns registrierten Benutzer-Namen und dazu eine eigene Domain, sprich Internet Adresse, unter der Deine Galerie aufrufbar ist. Meine eigene Galerie ist z.B. erreichbar unter http://marcus.fotogeeks.de. Du kannst sogar wenn Du möchtest für Deine eigene Galerie eine eigene Hintergrund- sowie Kopf-Grafik an uns senden und damit Deine Galerie auch optisch nach Deinen Wünschen gestalten. Die entsprechenden Vorlagen kannst Du weiter unten in diesem Posting herunterladen. Außerdem erhältst Du, wenn Du möchtest, einen eMail Forwarder ala DeinName@fotogeeks.de.

Wie:
Sende einfach Jenny oder mir eine Nachricht, dann richten wir das für Dich ein. Da wir das ganze hier rein als Hobby betreiben kann die Umsetzung aber auch schon mal ein paar Tage dauern.


Vorlagen Download:
>>Photoshop Format
>>JPEG
(In Arbeit - Im Laufe der nächsten Tage werden die Vorlagen zur Verfügung stehen.)

Benutzeravatar
masc
Site Admin
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 18:15
Vorname: Marcus
Kamera: Sony
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Zurück zu Offene Galerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron