Ist das ein Rohr oder was?

Ihr wollt unbedingt was los werden zum Thema Fotografie, dann als her damit.

Ist das ein Rohr oder was?

Beitragvon masc » Fr 19. Nov 2010, 19:17

Ein nahestehender Verwandter, der noch nach der richtigen Kamera für sich sucht, befand kürzlich, dass als ich ihm meine Sony NEX-5 zeigte, diese nicht genug hermachen würde. Zugegeben, neben jemandem der mit einer Canon EOS 1D fotografiert sehe ich aus wie ein Trabbifahrer neben Michael Schuhmacher im Ferrari, aber entgegen dem Trabbifahrer, heisst das nicht automatisch das ich nach Schuhmacher ins Ziel komme. :twisted: ;)

Und außerdem, jetzt schau Dir mal das Ding an:



Das ist ein Rohr!

Grüße
Marcus

Benutzeravatar
masc
Site Admin
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 18:15
Vorname: Marcus
Kamera: Sony
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Re: Ist das ein Rohr oder was?

Beitragvon Jenny » Sa 20. Nov 2010, 01:05

:lol: :lol: :lol: Ist das ne Kamera da dran?
Benutzeravatar
Jenny
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:55
Vorname: Jenny
Kamera: Canon S90
Tools: Gimp, Lightroom
Bilder: Meistens fotografiere ich Architektur aus ungewöhnlichen Perspektiven.

Re: Ist das ein Rohr oder was?

Beitragvon masc » Do 25. Nov 2010, 15:50

Nein, das ist keine Kamera, dass ist eine Sony NEX-5! :mrgreen:

Benutzeravatar
masc
Site Admin
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 18:15
Vorname: Marcus
Kamera: Sony
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Re: Ist das ein Rohr oder was?

Beitragvon pagan05 » So 5. Dez 2010, 16:02

haha, sieht ja so aus als wenn ein Chihuahua mit ner Deutschen Dogge...ähh ne :lol:
Benutzeravatar
pagan05
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 23:33
Vorname: Mike
Kamera: Canon 550D


Zurück zu Fachgesülze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron