Angeschwemmt

Moderator: masc

Angeschwemmt

Beitragvon masc » Mo 9. Mai 2011, 20:59







Als ich die Tage mal wieder am Frankfurter Mainufer spazieren war lagen da noch diese 2 alten Fahrräder, übrig geblieben vom letzten Hochwasser.

Die Bilder sind "Out of Cam" JPG's, sprich unbearbeitet. Fotografiert habe ich mit meiner neuen Olympus XZ-1. Zum Einsatz kam der Kamera-Art-Filter "Dramatic-Tone".

Benutzeravatar
masc
Site Admin
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 18:15
Vorname: Marcus
Kamera: Sony
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Re: Angeschwemmt

Beitragvon Jenny » So 15. Mai 2011, 16:32

Die sind wirklich toll geworden. Der Dramatic-Tone kommt wirklich super gibt dem Bild das gewisse Etwas.
Benutzeravatar
Jenny
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:55
Vorname: Jenny
Kamera: Canon S90
Tools: Gimp, Lightroom
Bilder: Meistens fotografiere ich Architektur aus ungewöhnlichen Perspektiven.

Re: Angeschwemmt

Beitragvon FLASH » Mo 27. Jun 2011, 04:23

Motiv finde ich klasse "Dramatschik-tone" allerdings nicht, nee ich finde da wird einem bei der Bearbeitung etwas untergeschoben....das können wir doch besser als die software der Kam!
FLASH
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 19:51
Vorname: Achim
Kamera: CANON EOS 450


Zurück zu masc's Galerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast