Frankfurter Stadtleben

Moderator: masc

Frankfurter Stadtleben

Beitragvon masc » Fr 17. Dez 2010, 16:14



Canon S90 - 7.5 mm - 1/500s @ f4.5 - ISO 80

Das Bild entsand diesen Sommer bei einer Foto-Tour durch die Frankfurter Innenstadt. Bearbeiten musste ich daran nicht viel. Nach dem konvertieren in Schwarz/Weiss habe ich den Kontrast des Himmels ein wenig erhöht und rechts habe ich das Bild ein klein wenig beschnitten, da die Katharinenkirche und ein Strassenschild störend ins Bild ragten.

Benutzeravatar
masc
Site Admin
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 18:15
Vorname: Marcus
Kamera: Sony
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Re: Frankfurter Stadtleben

Beitragvon Jenny » Sa 18. Dez 2010, 13:18

Das Bild ist wirklich klasse. Trotz Großstadt strahlt es eine unheimliche Ruhe aus. Wenn ich einen Meditationsschrein hätte würde ich es da aufhängen. :P
Benutzeravatar
Jenny
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:55
Vorname: Jenny
Kamera: Canon S90
Tools: Gimp, Lightroom
Bilder: Meistens fotografiere ich Architektur aus ungewöhnlichen Perspektiven.


Zurück zu masc's Galerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron