Es ist scheinbar kalt...

Zum quatschen über Gott und die Welt.

Es ist scheinbar kalt...

Beitragvon Jenny » Mo 29. Nov 2010, 00:09

Hallo,

also wenn ich mir die letzten Bilder hier so ansehe frag ich mich ob es Zufall ist, oder ob es tatsächlich mit der kalten Jahreszeit zusammenhängt, irgendwie sind die alle recht kühl.

Grüße
Jenny
Benutzeravatar
Jenny
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:55
Vorname: Jenny
Kamera: Canon S90
Tools: Gimp, Lightroom
Bilder: Meistens fotografiere ich Architektur aus ungewöhnlichen Perspektiven.

Re: Es ist scheinbar kalt...

Beitragvon masc » Mo 29. Nov 2010, 18:30

Vielleicht hat es was mit dem derzeitigen weit verbreiteten allgemeinen Geschmack zu tun oder dem Jeti in Nordamerika oder den Aliens in Süd-Amerika oder dem sozial-politischen Klima in Deutschland oder ist einfach purer Zufall oder aber eine Verschwörung der CIA! :mrgreen:

Frostige Grüße
Marcus

Benutzeravatar
masc
Site Admin
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 18:15
Vorname: Marcus
Kamera: Sony
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Re: Es ist scheinbar kalt...

Beitragvon FLASH » Mo 29. Nov 2010, 22:15

Bei meinem letzten Foto war es purer Zufall.
Wenn es draußen halt nicht so schön ist versucht man halt etwas in der Wohnung zu machen.
Aber ehrlich gesagt freue ich mich auch darauf wenn richtig dicke Schnee liegt...
damit bieten sich für mich ganz neue, bisher eher missglückte möglichkeiten die weisse Pracht unter
neuen Kenntnissen schön aufs Foto zu bringen.
Irgendwie hat jede Jahreszeit einen besonderen Reiz...klar ist das die Farben des Winters eher kühl
ins blaue gehen, Schnee ist ja wie Eis gefrorenes Wasser, und um gelben Schnee mache ich eher einen Bogen :roll:
FLASH
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 19:51
Vorname: Achim
Kamera: CANON EOS 450

Re: Es ist scheinbar kalt...

Beitragvon Jenny » Sa 18. Dez 2010, 13:23

Dicker weiser Schnee, na da bin ich mal gespannt, denn den haben wir ja jetzt, also schnell an die Kamera und raus bevor er all zu gelb wird. ;)
Benutzeravatar
Jenny
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:55
Vorname: Jenny
Kamera: Canon S90
Tools: Gimp, Lightroom
Bilder: Meistens fotografiere ich Architektur aus ungewöhnlichen Perspektiven.


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron