Die Suche ergab 5 Treffer: schnell

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

So muss jetzt schnell noch was Essen, dann kuck ich ne Runde "Magnum" und penne bestimmt nach der zweiten Folge ein.
Achso das passt ja jetzt garnicht hier rein sorry. :lol:

Biss Morgen !
von pagan05
am Fr 18. Mai 2012, 23:10
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 273346

Re: Es ist scheinbar kalt...

Dicker weiser Schnee, na da bin ich mal gespannt, denn den haben wir ja jetzt, also schnell an die Kamera und raus bevor er all zu gelb wird. ;)
von Jenny
am Sa 18. Dez 2010, 13:23
 
Forum: Off Topic
Thema: Es ist scheinbar kalt...
Antworten: 3
Zugriffe: 83718

Tutorial LightPainting - Lichtmalen

... Nun heißt es etwas geduldig sein, bis der Ausschnitt passt die Lichtstimmung stimmt und die Zeit richtig eingestellt ist. Man bekommt aber recht schnell ein Gefühl dafür, was wie geht und was der Finger auf dem Licht der Taschenlampe anstellt. Das war's auch schon. Hier kann man sehen was 7 - ...
von Jenny
am Di 30. Nov 2010, 00:20
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Tutorial LightPainting - Lichtmalen
Antworten: 0
Zugriffe: 81183

Photoshop Tutorial: Fokus-Stacking

Die folgenden Arbeitsschritte beschreiben wie man mit Photoshop CS4 oder CS5 einfach und schnell ein automatisches Fokus-Stacking mehrer Bilder durchführt. Vorne scharf: Vorne_Scharf_Photoshop_Tutorial_Fokus_Stacking.jpg Mitte scharf: Mitte_Scharf_Photoshop_Tutorial_Fokus_Stacking.jpg ...
von masc
am Mo 29. Nov 2010, 15:20
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Photoshop Tutorial: Fokus-Stacking
Antworten: 2
Zugriffe: 83395

Re: Finger weg vom Alkohol

*stellt den Äppler schnell unter den Schreibtisch*

Hallo!

Wie genial ist das denn! Wirklich gelungen... sehr gelungen... nur die Hand... tztz. ;)

Wie hast Du das denn bearbeitet?

Grüße
Jenny
von Jenny
am So 28. Nov 2010, 02:30
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Finger weg vom Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 100234

Zurück zur erweiterten Suche

cron