Die Suche ergab 5 Treffer: wenig

Zurück zur erweiterten Suche

Re: DB Regio Frankfurt

Tolles Bild! :o

Kritik?
Es könnte vielleicht noch ein klein wenig entzerrt werden. Ganz gut sieht man das an der Wölbung des Dachrandes. Ansonsten könnte der Ausschnitt eventuell einen bischen großzügiger gewählt sein, besonders um den "Regio DB" Schriftzug.

Have Fun
von masc
am Di 8. Mär 2011, 10:43
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: DB Regio Frankfurt
Antworten: 1
Zugriffe: 44931

Re: Jumping Spider

Ähhm, etwas späte Antwort :roll: Ja habe natürlich einen Retro-Adapter benutzt. Das mit der Schärfe ärgert mich auch ein wenig, ist aber unter diesen Bedingungen (Retro,Blende, Lichtverhälnisse, Lebende Objekte) nicht so einfach, habe aber schon ein paar Ideen wie ich das in Zukunft ...
von pagan05
am Mi 19. Jan 2011, 14:21
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Jumping Spider
Antworten: 4
Zugriffe: 74508

Frankfurter Stadtleben

... die Frankfurter Innenstadt. Bearbeiten musste ich daran nicht viel. Nach dem konvertieren in Schwarz/Weiss habe ich den Kontrast des Himmels ein wenig erhöht und rechts habe ich das Bild ein klein wenig beschnitten, da die Katharinenkirche und ein Strassenschild störend ins Bild ragten.
von masc
am Fr 17. Dez 2010, 16:14
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Frankfurter Stadtleben
Antworten: 1
Zugriffe: 42428

Der erste Schnee in Frankfurt 2010

... der dementsprechend hohen verwendeten ISO natürlich relativ stark und konnte auch nur teilweise kompensiert werden. Ansonsten habe ich noch ein wenig an den Farbwerten gespielt, nachdem ich das Bild in Schwarz/Weiß konvertiert habe, um Details im Baum sowie den Schnee stärker hervor zu heben.
von masc
am Di 30. Nov 2010, 12:35
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Der erste Schnee in Frankfurt 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 49455

Re: Deutschherrnbrücke - Frankfurt am Main Osthafen

Hi,

insgesamt finde ich es ganz gut.
Könnt vielleicht ein wenig schärfer sein.

Have Fun
Marcus

P.S. Die Signale würde ich aber wieder rot machen. ;)
von masc
am Mo 29. Nov 2010, 18:36
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: Deutschherrnbrücke - Frankfurt am Main Osthafen
Antworten: 2
Zugriffe: 54454

Zurück zur erweiterten Suche

cron