Die Suche ergab 5 Treffer: hatte

Zurück zur erweiterten Suche

Empfindlichkeit eines Sucher Augen-Sensors verringern

Hallo zusammen, ich bin Besitzer einer Kamera mit einem Sucher Augen-Sensor und hatte das gleiche Problem wie viele andere auch, nämlich dass der Augen-Sensor bei meiner Kamera eine Annäherung an den Sucher viel zu früh erkennt und dann z.B. auch schon dann auf ...
von masc
am Mo 7. Apr 2014, 14:02
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Empfindlichkeit eines Sucher Augen-Sensors verringern
Antworten: 0
Zugriffe: 130998

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

... nachdem ich es beschnitten habe aufgefallen ist, dass es jetzt gar nicht mehr schlimm ist, dass der Käfer unten abgeschnitten ist! Ich hatte das ja bei deinem Original kritisiert. :) Ach übrigens, wenn jemand meine Bilder hier zerlegen will, nur zu. :D
von masc
am Fr 18. Mai 2012, 22:53
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 273314

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

... so an Deinen Bildern rumschnippel. ;) Das fände ich ganz gut: käfer-blüte-2Käferblüte_Crop.jpg Nee schnippel ruhig ist kein Problem :mrgreen: , hatte mir aber schon gedacht das du den Ausschnitt wählst, sieht aber auch wirklich besser aus als das Original. Mir gefällt aber mein erstes trotzdem ...
von pagan05
am Fr 18. Mai 2012, 22:48
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 273314

Der erste Schnee in Frankfurt 2010

... @ f/2.8 - ISO 12800 Nach dem ersten Schnee machten wir einen kleine Spaziergang. Es war saukalt, zumal ich nicht richtig angezogen war. Die Kamera hatte ich zwar eingesteckt, jedoch kein Stativ mitgenommen. So entsand dann diese Freihand-Aufnahme. Das Rauschen ist bei der dementsprechend hohen ...
von masc
am Di 30. Nov 2010, 12:35
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Der erste Schnee in Frankfurt 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 49457

Re: Finger weg vom Alkohol

... rauszugriegen. Davon ausgeschlossen waren meine Hände mit ungepflegten Nägeln und der Kopf,da habe ich nur entsättigt. Einige Bereiche hatte ich weichgezeichnet damit man meine Falten nicht so arg sieht, ausgeschlossen hatte ich hier markante Bereiche wie Augen, Mund und Falten die ...
von FLASH
am So 28. Nov 2010, 22:42
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Finger weg vom Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 100211

Zurück zur erweiterten Suche

cron