Die Suche ergab 4 Treffer: wurde

Zurück zur erweiterten Suche

Lightroom Plugin zur Analyse der verwendeten Brennweiten

... bisher gemachten Bilder daraufhin analysieren könnte. Da ich meine Bilder in Lightroom verwalte suchte ich nach einem diesbezüglichen Plugin und wurde tatsächlich fündig. Jeffrey’s “Data Plot” Lightroom Plugin macht nämlich exakt dass, nicht mehr und nicht weniger: Klick Das Plugin ist als Donation-Ware ...
von masc
am Do 19. Mai 2011, 20:05
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Lightroom Plugin zur Analyse der verwendeten Brennweiten
Antworten: 2
Zugriffe: 82397

Re: Wo bin ich?

meinst du jetzt man sollte Dich im Bild finden weil Du da am freeclimben bist oder
möchtest Du wissen wo dieses Foto gemacht wurde, ich wüsste da nur Hauptbahnhof (Südseite) :geek:
von FLASH
am Mo 29. Nov 2010, 22:21
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 9
Zugriffe: 120966

Re: Finger weg vom Alkohol

... aber eingestellt werden möchte, 30cm fürs Gesicht, etwa 80cm für die Gürtellinie und ca. 180cm für die Beine und Die Füße...aus mehreren Aufnahmen wurde dann die Schärfe für ein Bild zusammengeschustert. Zu Füßen lag ein 500Watt Strahler damit von vornherein viel Licht vorhanden ist, der Rest war ...
von FLASH
am So 28. Nov 2010, 22:42
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Finger weg vom Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 100240

Frankfurt Hauptbahnhof

... auf Gleis 3 Aufnamedaten: Kamera: Canon S90 Brennweite: 22,5 mm Zeit: 1/125s Blende: 4,9 ISO: 100/200/400 Blitz: ohne Bearbeitung: Das Bild wurde aus 3 Bildern zu einem HDR zusammen gesetzt. Danach wurde Helligkeit, Kontrast, Farbtemperatur und Fülllicht angepasst.
von masc
am Fr 29. Okt 2010, 23:03
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Frankfurt Hauptbahnhof
Antworten: 0
Zugriffe: 29257

Zurück zur erweiterten Suche

cron