Die Suche ergab 6 Treffer: wuerde

Zurück zur erweiterten Suche

Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

Achtung, Klugscheißerei ahead! :ugeek: Ich habe hier mal ein Bild von Mike geklaut :P und ein bisschen beschnitten, weil wir gerade am Telefon darüber debattiert hatten. Mir würde dieser Crop besser gefallen. Ist natürlich alles auch immer eine Frage des Geschmacks. Das Original ist zum Vergleich a...
von masc
am Fr 18. Mai 2012, 22:17
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 273319

Re: Frankfurter Stadtleben

Das Bild ist wirklich klasse. Trotz Großstadt strahlt es eine unheimliche Ruhe aus. Wenn ich einen Meditationsschrein hätte würde ich es da aufhängen. :P
von Jenny
am Sa 18. Dez 2010, 13:18
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Frankfurter Stadtleben
Antworten: 1
Zugriffe: 42429

Re: Wo bin ich?

Zugegeben das ist nicht wirklich leicht zu erkennen. Würde man nach links schauen wäre da die alte heddernheimer Brücke.
von Jenny
am Do 9. Dez 2010, 22:51
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 9
Zugriffe: 120947

Re: MyZeil Hochhaus Frankfurt / Main

Jenny hat geschrieben:Schön, tolles blau... Nur irgendwie, hmm, ja ! Da fehlt ein bunter Flügel.


Ne, ne, ne, ne, ne, das würde nur die verträumte Stimmung zerstören! :P
von masc
am Di 30. Nov 2010, 10:46
 
Forum: masc's Galerie
Thema: MyZeil Hochhaus Frankfurt / Main
Antworten: 2
Zugriffe: 38166

Re: Deutschherrnbrücke - Frankfurt am Main Osthafen

Hi,

insgesamt finde ich es ganz gut.
Könnt vielleicht ein wenig schärfer sein.

Have Fun
Marcus

P.S. Die Signale würde ich aber wieder rot machen. ;)
von masc
am Mo 29. Nov 2010, 18:36
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: Deutschherrnbrücke - Frankfurt am Main Osthafen
Antworten: 2
Zugriffe: 54457

Ist das ein Rohr oder was?

Ein nahestehender Verwandter, der noch nach der richtigen Kamera für sich sucht, befand kürzlich, dass als ich ihm meine Sony NEX-5 zeigte, diese nicht genug hermachen würde. Zugegeben, neben jemandem der mit einer Canon EOS 1D fotografiert sehe ich aus wie ein Trabbifahrer neben Michael Schuhmacher...
von masc
am Fr 19. Nov 2010, 19:17
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Ist das ein Rohr oder was?
Antworten: 3
Zugriffe: 40132

Zurück zur erweiterten Suche

cron