Die Suche ergab 9 Treffer: wirklich

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

... Nee schnippel ruhig ist kein Problem :mrgreen: , hatte mir aber schon gedacht das du den Ausschnitt wählst, sieht aber auch wirklich besser aus als das Original. Mir gefällt aber mein erstes trotzdem besser, aber das schönere Bild ist das letztere.
von pagan05
am Fr 18. Mai 2012, 22:48
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 80918

Re: Angeschwemmt

Die sind wirklich toll geworden. Der Dramatic-Tone kommt wirklich super gibt dem Bild das gewisse Etwas.
von Jenny
am So 15. Mai 2011, 16:32
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Angeschwemmt
Antworten: 2
Zugriffe: 20620

Re: Jumping Spider

Die ist wirklich richtig knuffig. Ein ticken mehr schärfe wäre gut, trotzdem ein schönes Bild.
von Jenny
am Sa 18. Dez 2010, 13:20
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Jumping Spider
Antworten: 4
Zugriffe: 33384

Re: Frankfurter Stadtleben

Das Bild ist wirklich klasse. Trotz Großstadt strahlt es eine unheimliche Ruhe aus. Wenn ich einen Meditationsschrein hätte würde ich es da aufhängen. :P
von Jenny
am Sa 18. Dez 2010, 13:18
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Frankfurter Stadtleben
Antworten: 1
Zugriffe: 16827

Re: Wo bin ich?

Zugegeben das ist nicht wirklich leicht zu erkennen. Würde man nach links schauen wäre da die alte heddernheimer Brücke.
von Jenny
am Do 9. Dez 2010, 22:51
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 9
Zugriffe: 42703

Re: Finger weg vom Alkohol

... das bekomme ich nicht mehr zusammen :roll: Also zuerst habe ich geduscht, mich rasiert die Haare schön gemacht :lol: Mein Flur ist wirklich so leer nur den Boden habe ich mit weissen Tüchern belegt. Naja...und der weissabgleich der Kamera verzweifelt in einer Wohnung in der ein ...
von FLASH
am So 28. Nov 2010, 22:42
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Finger weg vom Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 44920

Re: Finger weg vom Alkohol

*stellt den Äppler schnell unter den Schreibtisch*

Hallo!

Wie genial ist das denn! Wirklich gelungen... sehr gelungen... nur die Hand... tztz. ;)

Wie hast Du das denn bearbeitet?

Grüße
Jenny
von Jenny
am So 28. Nov 2010, 02:30
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Finger weg vom Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 44920

Re: Osthafen Frankfurt am Main

Wirklich gelungen!

Ich mag diesen Graffiti-"Geist". ;)
von Jenny
am Di 2. Nov 2010, 01:36
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Osthafen Frankfurt am Main
Antworten: 1
Zugriffe: 16282

[S/W] DZ Bank Frankfurt am Main





Kamera: Nikon CoolPix 990
Belichtung:1/250 - 7,0
ISO: 100
Brennweite: 8,2mm

Nachbearbeitet habe ich daran nicht wirklich viel höchstens etwas Helligkeit und Kontrast.
von Jenny
am Sa 30. Okt 2010, 19:32
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: [S/W] DZ Bank Frankfurt am Main
Antworten: 0
Zugriffe: 10481

Zurück zur erweiterten Suche