Die Suche ergab 6 Treffer: wieder

Zurück zur erweiterten Suche

Empfindlichkeit eines Sucher Augen-Sensors verringern

... komplett abdecken können. Besser ist es das Stück Rund herum etwas Größer zu gestalten (Rund herum ca. 1-2mm). Will man das Tesa später wieder leicht entfernen können, sollte der obere Rand ca. 7-8mm hoch sein so dass man oben einen Streifen von ca. 3mm umklappen kann, wodurch ein kleiner ...
von masc
am Mo 7. Apr 2014, 14:02
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Empfindlichkeit eines Sucher Augen-Sensors verringern
Antworten: 0
Zugriffe: 131000

Angeschwemmt

Angeschwemmt_1.jpg Angeschwemmt_2.jpg Angeschwemmt_3.jpg Als ich die Tage mal wieder am Frankfurter Mainufer spazieren war lagen da noch diese 2 alten Fahrräder, übrig geblieben vom letzten Hochwasser. Die Bilder sind "Out of Cam" JPG's, sprich unbearbeitet. ...
von masc
am Mo 9. Mai 2011, 20:59
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Angeschwemmt
Antworten: 2
Zugriffe: 50905

Re: Froschhausen

Oh wie knuffig! Bild Hast Du Marcus Aquarium heimlich fotografiert oder wo hast Du die entdeckt?

Also zu Achim gehe ich jetzt sicher nie wieder, will mir ja kein Trauma einfangen!

Liebe Grüße
Jenny
von Jenny
am Sa 26. Mär 2011, 23:35
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Froschhausen
Antworten: 2
Zugriffe: 42529

Tutorial LightPainting - Lichtmalen

... das mag besonders beim Schreiben hilfreich sein, allerdings sollte man dann nicht "vor dem Bauch schreiben", sonst blockt man das Licht wieder. Laserpointer... Bitte nicht ins Auge das gilt auch für das Auge vor dem Sucher der Kamera.
von Jenny
am Di 30. Nov 2010, 00:20
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Tutorial LightPainting - Lichtmalen
Antworten: 0
Zugriffe: 81168

Re: Deutschherrnbrücke - Frankfurt am Main Osthafen

Hi,

insgesamt finde ich es ganz gut.
Könnt vielleicht ein wenig schärfer sein.

Have Fun
Marcus

P.S. Die Signale würde ich aber wieder rot machen. ;)
von masc
am Mo 29. Nov 2010, 18:36
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: Deutschherrnbrücke - Frankfurt am Main Osthafen
Antworten: 2
Zugriffe: 54456

Wie komprimiere ich Bilder mit Gimp?

... und vergügt Euch mit dem Regler und den anderen Einstellungen. Bilder_komprimieren_mit_Gimp_2.jpg Die Komprimierung von Gimp überrascht mich immer wieder.
von Jenny
am Fr 29. Okt 2010, 23:41
 
Forum: Fotogeeks Infozentrale
Thema: Wie komprimiere ich Bilder mit Gimp?
Antworten: 0
Zugriffe: 22213

Zurück zur erweiterten Suche

cron