Die Suche ergab 9 Treffer: werden

Zurück zur erweiterten Suche

Empfindlichkeit eines Sucher Augen-Sensors verringern

... Ich kann keinerlei Gewährleistung übernehmen! Durch Fehler bei der Ausführung könnte unter Umständen der Sucher oder der Augen-Sensor beschädigt werden. Auch können eventuell Kleberückstände vom zu verwendenden Tesafilm auf dem Augen-Sensor verbleiben und/oder dessen Oberfläche sogar beschädigt ...
von masc
am Mo 7. Apr 2014, 14:02
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Empfindlichkeit eines Sucher Augen-Sensors verringern
Antworten: 0
Zugriffe: 131026

Re: DB Regio Frankfurt

Tolles Bild! :o

Kritik?
Es könnte vielleicht noch ein klein wenig entzerrt werden. Ganz gut sieht man das an der Wölbung des Dachrandes. Ansonsten könnte der Ausschnitt eventuell einen bischen großzügiger gewählt sein, besonders um den "Regio DB" Schriftzug.

Have Fun
von masc
am Di 8. Mär 2011, 10:43
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: DB Regio Frankfurt
Antworten: 1
Zugriffe: 44938

Der erste Schnee in Frankfurt 2010

... Das Rauschen ist bei der dementsprechend hohen verwendeten ISO natürlich relativ stark und konnte auch nur teilweise kompensiert werden. Ansonsten habe ich noch ein wenig an den Farbwerten gespielt, nachdem ich das Bild in Schwarz/Weiß konvertiert habe, um Details im Baum sowie ...
von masc
am Di 30. Nov 2010, 12:35
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Der erste Schnee in Frankfurt 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 49468

Re: Finger weg vom Alkohol

... überhaupt dieser Fotograf und vor allem wer hat Ihn geschickt? Die Aliens, Expräsident Busch Jr., die Mafia, das CIA oder doch der Vatikan? Wir werden es wohl erst erfahren wenn wir dieser Myteriösität auf den Grund gegangen sind! ;)
von masc
am Di 30. Nov 2010, 10:51
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Finger weg vom Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 100238

Tutorial LightPainting - Lichtmalen

... Wenn man ich schnell genug bewegt ist man bei langer Zeit kaum bis gar nicht zu sehen. Logischerweise ist das dann auch so, dass wenn man gesehen werden will muss man ruhig stehen bleiben. Langzeitblitz könnte hier hilfreich sein. Man kann auch mit dem Rücken zur Kamera Malen, das mag besonders ...
von Jenny
am Di 30. Nov 2010, 00:20
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Tutorial LightPainting - Lichtmalen
Antworten: 0
Zugriffe: 81187

Photoshop Tutorial: Fokus-Stacking

... laden könnt. 1. Bilder in Photoshop Layer laden ⋅ In Adobe Bridge (wird mit Photoshop installiert) die Bilder selektieren die gestackt werden sollen. ⋅ Menü Werkzeuge -> Photoshop -> Dateien in Photoshop Ebenen laden 2. Die Ebenen im Photoshop markieren ⋅ Strg ...
von masc
am Mo 29. Nov 2010, 15:20
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Photoshop Tutorial: Fokus-Stacking
Antworten: 2
Zugriffe: 83401

Re: Finger weg vom Alkohol

... Ein kleines Problem war die Tiefenschärfe, weil das Fisheye Objektiv zwar ab 3mtr. alles scharf abbildet, auf kurzer Distanz aber eingestellt werden möchte, 30cm fürs Gesicht, etwa 80cm für die Gürtellinie und ca. 180cm für die Beine und Die Füße...aus mehreren Aufnahmen wurde dann die Schärfe ...
von FLASH
am So 28. Nov 2010, 22:42
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Finger weg vom Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 100238

Eigene Galerie - Das Was und Wie

... aber auch schon mal ein paar Tage dauern. Vorlagen Download: >>Photoshop Format >>JPEG (In Arbeit - Im Laufe der nächsten Tage werden die Vorlagen zur Verfügung stehen.)
von masc
am Fr 26. Nov 2010, 14:19
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Eigene Galerie - Das Was und Wie
Antworten: 0
Zugriffe: 64687

Kontakt / Verstoß gegen Urheberrecht festgestellt?

Solltest du auf unserer Webseite einen Verstoß gegen das Urheberrecht festgestellt haben, teil uns das bitte mit. Wir werden die Angelegenheit umgehend und unkompliziert lösen. Die Einschaltung eines Rechtsbeistandes ist nicht erforderlich! Kontaktaufnahme bitte per eMail an: s - ...
von masc
am Mo 22. Nov 2010, 14:27
 
Forum: Fotogeeks Infozentrale
Thema: Kontakt / Verstoß gegen Urheberrecht festgestellt?
Antworten: 0
Zugriffe: 76415

Zurück zur erweiterten Suche

cron