Die Suche ergab 7 Treffer: weiss

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Blumen Schwarz Weiss

Bin kein Politiker und kann daher aus einem Superlativ leider keinen Super-Superlativ machen, also einfach nur: am supersten! :shock:

Weißt ja was ich von Grünzeug halte, aber insbesondere das Erste ist einfach nur schön.
von Jenny
am Mi 23. Mai 2012, 22:30
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Blumen Schwarz Weiss
Antworten: 1
Zugriffe: 21535

Blumen Schwarz Weiss

f/4 - 1/1250 Sek. - ISO 100

Kamera Sony NEX 5N mit Minolta MD 50 1:1.7
von masc
am Di 22. Mai 2012, 16:27
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Blumen Schwarz Weiss
Antworten: 1
Zugriffe: 21535

Frankfurter Stadtleben

... diesen Sommer bei einer Foto-Tour durch die Frankfurter Innenstadt. Bearbeiten musste ich daran nicht viel. Nach dem konvertieren in Schwarz/Weiss habe ich den Kontrast des Himmels ein wenig erhöht und rechts habe ich das Bild ein klein wenig beschnitten, da die Katharinenkirche und ein Strassenschild ...
von masc
am Fr 17. Dez 2010, 16:14
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Frankfurter Stadtleben
Antworten: 1
Zugriffe: 18536

Der erste Schnee in Frankfurt 2010

Erster_Schnee_in_Frankfurt_2010.jpg Sony NEX-5 + 16 mm f/2.8 Pancake - 1/10s @ f/2.8 - ISO 12800 Nach dem ersten Schnee machten wir einen kleine Spaziergang. Es war saukalt, zumal ich nicht richtig angezogen war. Die Kamera hatte ich zwar eingesteckt, jedoch kein Stativ mitgenommen. So entsand dann...
von masc
am Di 30. Nov 2010, 12:35
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Der erste Schnee in Frankfurt 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 21939

Re: Deutschherrnbrücke - Frankfurt am Main Osthafen

Irgendwie gefiel mir die vorige Fassung so gar nicht mehr, also habe ich mal blau rein gehauen.

In schwarz -weiss oder sepia ging das bestimmt gut, aber irgendwie habe ich mir in den Kopf gesetzt die Farbe beizubehalten.

von Jenny
am Mo 29. Nov 2010, 00:28
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: Deutschherrnbrücke - Frankfurt am Main Osthafen
Antworten: 2
Zugriffe: 25663

Re: Finger weg vom Alkohol

... :roll: Also zuerst habe ich geduscht, mich rasiert die Haare schön gemacht :lol: Mein Flur ist wirklich so leer nur den Boden habe ich mit weissen Tüchern belegt. Naja...und der weissabgleich der Kamera verzweifelt in einer Wohnung in der ein Raucher wohnt. Also habe ich die Farbtemperatur ...
von FLASH
am So 28. Nov 2010, 22:42
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Finger weg vom Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 48949

[S/W] Hauptbahnhof Frankfurt am Main




Kamera: Nikon CoolPix 990
Belichtung:1/220 - 6,2
ISO: 100
Brennweite: 8,2mm


Offensichtlich habe ich es nach bearbeitet. Dafür habe ich alle farbigen Teile ausgeschnitten und dann ins schwarz-weiß eingefügt.
von Jenny
am Sa 30. Okt 2010, 19:35
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: [S/W] Hauptbahnhof Frankfurt am Main
Antworten: 1
Zugriffe: 16379

Zurück zur erweiterten Suche