Die Suche ergab 5 Treffer: waere

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

Also mir gefallt das zweite von dem Käfer in der Blume besser. Perfekt wäre es wenn der Ausschnitt schon bei der Aufnahme noch ein bisschen weiter nach rechts verschoben worden wäre. :o :P Ist aber hier auch Geschmacksache! Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel wenn ich hier so an Deinen Bildern ru...
von pagan05
am Fr 18. Mai 2012, 22:48
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 273322

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

Also mir gefallt das zweite von dem Käfer in der Blume besser. Perfekt wäre es wenn der Ausschnitt schon bei der Aufnahme noch ein bisschen weiter nach rechts verschoben worden wäre. :o :P Ist aber hier auch, wie ich ja schon sagte, Geschmacksache! Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel wenn ich hier...
von masc
am Fr 18. Mai 2012, 22:38
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 273322

Lightroom Plugin zur Analyse der verwendeten Brennweiten

Als ich kürzlich überlegte welchen Brennweitenbereich meine neu anzuschaffende Kompaktkamera abdecken sollte, dachte ich das es Klasse wäre, wenn ich alle meine bisher gemachten Bilder daraufhin analysieren könnte. Da ich meine Bilder in Lightroom verwalte suchte ich nach einem diesbezüglichen Plugi...
von masc
am Do 19. Mai 2011, 20:05
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Lightroom Plugin zur Analyse der verwendeten Brennweiten
Antworten: 2
Zugriffe: 82387

Re: Jumping Spider

Die ist wirklich richtig knuffig. Ein ticken mehr schärfe wäre gut, trotzdem ein schönes Bild.
von Jenny
am Sa 18. Dez 2010, 13:20
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Jumping Spider
Antworten: 4
Zugriffe: 74509

Re: Wo bin ich?

Zugegeben das ist nicht wirklich leicht zu erkennen. Würde man nach links schauen wäre da die alte heddernheimer Brücke.
von Jenny
am Do 9. Dez 2010, 22:51
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 9
Zugriffe: 120947

Zurück zur erweiterten Suche

cron