Die Suche ergab 4 Treffer: vielleicht

Zurück zur erweiterten Suche

Re: DB Regio Frankfurt

Tolles Bild! :o

Kritik?
Es könnte vielleicht noch ein klein wenig entzerrt werden. Ganz gut sieht man das an der Wölbung des Dachrandes. Ansonsten könnte der Ausschnitt eventuell einen bischen großzügiger gewählt sein, besonders um den "Regio DB" Schriftzug.

Have Fun
von masc
am Di 8. Mär 2011, 10:43
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: DB Regio Frankfurt
Antworten: 1
Zugriffe: 44937

Re: Finger weg vom Alkohol

Was will uns dieses Bild eigentlich sagen und vor allem, wem zeigt der selbstportraitierte Fotograf hier seinen mittleren Finger? Trinkt er vielleicht zu viel? Und gibt nun dem Alkohol die Schuld daran und zeigt diesem daher seinen Stinker? Oder handelt es sich hier gar um eine noch mysteriösere ...
von masc
am Di 30. Nov 2010, 10:51
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Finger weg vom Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 100225

Re: Deutschherrnbrücke - Frankfurt am Main Osthafen

Hi,

insgesamt finde ich es ganz gut.
Könnt vielleicht ein wenig schärfer sein.

Have Fun
Marcus

P.S. Die Signale würde ich aber wieder rot machen. ;)
von masc
am Mo 29. Nov 2010, 18:36
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: Deutschherrnbrücke - Frankfurt am Main Osthafen
Antworten: 2
Zugriffe: 54461

Re: Es ist scheinbar kalt...

Vielleicht hat es was mit dem derzeitigen weit verbreiteten allgemeinen Geschmack zu tun oder dem Jeti in Nordamerika oder den Aliens in Süd-Amerika oder dem sozial-politischen Klima in Deutschland oder ist einfach purer Zufall oder aber eine Verschwörung der CIA! :mrgreen:

Frostige Grüße
Marcus
von masc
am Mo 29. Nov 2010, 18:30
 
Forum: Off Topic
Thema: Es ist scheinbar kalt...
Antworten: 3
Zugriffe: 83716

Zurück zur erweiterten Suche

cron