Die Suche ergab 4 Treffer: tolles

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Rosinenbomber

Leider, leider kaum Zeit für Fotos... Schießen ja bearbeiten...ähm ja wenn ich mal in Rente bin.

FInd Deinen Bomber echt gelungen. So ein Fisheye ist schon was tolles. :lol:
von Jenny
am Mi 26. Okt 2011, 21:44
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Rosinenbomber
Antworten: 1
Zugriffe: 45939

Re: DB Regio Frankfurt

Tolles Bild! :o

Kritik?
Es könnte vielleicht noch ein klein wenig entzerrt werden. Ganz gut sieht man das an der Wölbung des Dachrandes. Ansonsten könnte der Ausschnitt eventuell einen bischen großzügiger gewählt sein, besonders um den "Regio DB" Schriftzug.

Have Fun
von masc
am Di 8. Mär 2011, 10:43
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: DB Regio Frankfurt
Antworten: 1
Zugriffe: 44938

Re: MyZeil Hochhaus Frankfurt / Main

Jenny hat geschrieben:Schön, tolles blau... Nur irgendwie, hmm, ja ! Da fehlt ein bunter Flügel.


Ne, ne, ne, ne, ne, das würde nur die verträumte Stimmung zerstören! :P
von masc
am Di 30. Nov 2010, 10:46
 
Forum: masc's Galerie
Thema: MyZeil Hochhaus Frankfurt / Main
Antworten: 2
Zugriffe: 38175

Re: MyZeil Hochhaus Frankfurt / Main

Schön, tolles blau... Nur irgendwie, hmm, ja ! Da fehlt ein bunter Flügel.
von Jenny
am Di 30. Nov 2010, 01:02
 
Forum: masc's Galerie
Thema: MyZeil Hochhaus Frankfurt / Main
Antworten: 2
Zugriffe: 38175

Zurück zur erweiterten Suche

cron