Die Suche ergab 6 Treffer: spider

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Jumping Spider

Ähhm, etwas späte Antwort :roll: Ja habe natürlich einen Retro-Adapter benutzt. Das mit der Schärfe ärgert mich auch ein wenig, ist aber unter diesen Bedingungen (Retro,Blende, Lichtverhälnisse, Lebende Objekte) nicht so einfach, habe aber schon ein paar Ideen wie ich das in Zukunft verbessern kann....
von pagan05
am Mi 19. Jan 2011, 14:21
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Jumping Spider
Antworten: 4
Zugriffe: 34459

Re: Jumping Spider

Die ist wirklich richtig knuffig. Ein ticken mehr schärfe wäre gut, trotzdem ein schönes Bild.
von Jenny
am Sa 18. Dez 2010, 13:20
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Jumping Spider
Antworten: 4
Zugriffe: 34459

Re: Jumping Spider

Hast Du eigentlich einen Retro-Adapter oder hast Du das Objektiv einfach davor gehalten?
von masc
am Mi 15. Dez 2010, 17:44
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Jumping Spider
Antworten: 4
Zugriffe: 34459

Re: Jumping Spider

Spinnen sind einfach geil!

Sehr schöne Bild-Komposition!
Es könnte jedoch einen Tick mehr Schärfe vertragen. :geek:
von masc
am Di 14. Dez 2010, 00:53
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Jumping Spider
Antworten: 4
Zugriffe: 34459

Jumping Spider

Meine neue Mitbewohnerin, ca.3mm groß, Nachtaktiv und wie ich finde ziemlich niedlich ! ;)





Canon 550, Objektiv in Retrostellung, ISO 400, f/8, 1/40s
von pagan05
am Mo 13. Dez 2010, 23:15
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Jumping Spider
Antworten: 4
Zugriffe: 34459

Tutorial LightPainting - Lichtmalen

... ich bisher keine Erfahrungswerte, aber vom Prinzip her ist es wie Drinnen. Nachts losziehen und sich von der Umgebung inspirieren lassen. Diesen Spider finde ich, auch wenn er anatomisch nicht korrekt, ist genial. mdwdXEvYtBs Tipps: Wenn man ich schnell genug bewegt ist man bei langer Zeit kaum ...
von Jenny
am Di 30. Nov 2010, 00:20
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Tutorial LightPainting - Lichtmalen
Antworten: 0
Zugriffe: 26868

Zurück zur erweiterten Suche