Die Suche ergab 4 Treffer: sollte

Zurück zur erweiterten Suche

Empfindlichkeit eines Sucher Augen-Sensors verringern

... relativ fest an den Sucher pressen. ⋅ Tesa zuschneiden Das schwarz gemalte Stück Tesa jetzt von der Tesa Rolle abschneiden. Die Größe sollte dabei zumindest den Augen-Sensor komplett abdecken können. Besser ist es das Stück Rund herum etwas Größer zu gestalten (Rund herum ca. 1-2mm). ...
von masc
am Mo 7. Apr 2014, 14:02
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Empfindlichkeit eines Sucher Augen-Sensors verringern
Antworten: 0
Zugriffe: 130995

Lightroom Plugin zur Analyse der verwendeten Brennweiten

Als ich kürzlich überlegte welchen Brennweitenbereich meine neu anzuschaffende Kompaktkamera abdecken sollte, dachte ich das es Klasse wäre, wenn ich alle meine bisher gemachten Bilder daraufhin analysieren könnte. Da ich meine Bilder in Lightroom verwalte suchte ich nach ...
von masc
am Do 19. Mai 2011, 20:05
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Lightroom Plugin zur Analyse der verwendeten Brennweiten
Antworten: 2
Zugriffe: 82387

Tutorial LightPainting - Lichtmalen

... könnte hier hilfreich sein. Man kann auch mit dem Rücken zur Kamera Malen, das mag besonders beim Schreiben hilfreich sein, allerdings sollte man dann nicht "vor dem Bauch schreiben", sonst blockt man das Licht wieder. Laserpointer... Bitte nicht ins Auge das gilt auch für ...
von Jenny
am Di 30. Nov 2010, 00:20
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Tutorial LightPainting - Lichtmalen
Antworten: 0
Zugriffe: 81165

Re: Wo bin ich?

meinst du jetzt man sollte Dich im Bild finden weil Du da am freeclimben bist oder
möchtest Du wissen wo dieses Foto gemacht wurde, ich wüsste da nur Hauptbahnhof (Südseite) :geek:
von FLASH
am Mo 29. Nov 2010, 22:21
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 9
Zugriffe: 120944

Zurück zur erweiterten Suche

cron