Die Suche ergab 5 Treffer: sogar

Zurück zur erweiterten Suche

Empfindlichkeit eines Sucher Augen-Sensors verringern

... beschädigt werden. Auch können eventuell Kleberückstände vom zu verwendenden Tesafilm auf dem Augen-Sensor verbleiben und/oder dessen Oberfläche sogar beschädigt werden. Seid Euch dessen bitte bewusst bevor ihr fortfahrt. Benötigtes Material: Tesa-Film, Dokumentenechter schwarzer Edding (z.B. ...
von masc
am Mo 7. Apr 2014, 14:02
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Empfindlichkeit eines Sucher Augen-Sensors verringern
Antworten: 0
Zugriffe: 131018

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

... mir nicht übel wenn ich hier so an Deinen Bildern rumschnippel. ;) Das fände ich ganz gut: käfer-blüte-2Käferblüte_Crop.jpg Das gefällt mir dann sogar deutlich besser wie mein eigenes "Käfer in Butterblume"-Bild! :o
von masc
am Fr 18. Mai 2012, 22:38
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 273342

Re: Lightroom Plugin zur Analyse der verwendeten Brennweiten

... Kompakten kriegt man bestenfalls eine mit einem Objektiv das bei 24mm KB-Format anfängt, leider. Ich hätte gerne mal eine die bei 18mm oder sogar noch weniger beginnt.
von masc
am Do 3. Mai 2012, 15:24
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Lightroom Plugin zur Analyse der verwendeten Brennweiten
Antworten: 2
Zugriffe: 82394

Re: Wo bin ich?

Ja klar hat der Hauptbahnhof gepasst sogar Südseite war richtig. Kurz vor Bad Vilbel stimmt hingegen nicht.
von Jenny
am Di 30. Nov 2010, 23:26
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 9
Zugriffe: 120958

Eigene Galerie - Das Was und Wie

... Internet Adresse, unter der Deine Galerie aufrufbar ist. Meine eigene Galerie ist z.B. erreichbar unter http://marcus.fotogeeks.de. Du kannst sogar wenn Du möchtest für Deine eigene Galerie eine eigene Hintergrund- sowie Kopf-Grafik an uns senden und damit Deine Galerie auch optisch nach Deinen ...
von masc
am Fr 26. Nov 2010, 14:19
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Eigene Galerie - Das Was und Wie
Antworten: 0
Zugriffe: 64686

Zurück zur erweiterten Suche

cron