Die Suche ergab 7 Treffer: sieht

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

... gut: käfer-blüte-2Käferblüte_Crop.jpg Nee schnippel ruhig ist kein Problem :mrgreen: , hatte mir aber schon gedacht das du den Ausschnitt wählst, sieht aber auch wirklich besser aus als das Original. Mir gefällt aber mein erstes trotzdem besser, aber das schönere Bild ist das letztere.
von pagan05
am Fr 18. Mai 2012, 22:48
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 273319

Re: DB Regio Frankfurt

Tolles Bild! :o

Kritik?
Es könnte vielleicht noch ein klein wenig entzerrt werden. Ganz gut sieht man das an der Wölbung des Dachrandes. Ansonsten könnte der Ausschnitt eventuell einen bischen großzügiger gewählt sein, besonders um den "Regio DB" Schriftzug.

Have Fun
von masc
am Di 8. Mär 2011, 10:43
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: DB Regio Frankfurt
Antworten: 1
Zugriffe: 44937

Re: Der erste Schnee in Frankfurt 2010

Also das Rauschen hält sich für 12800 echt in grenzen, in der Bildgröße fällt das fast garnicht auf.
Bild sieht sehr Mystisch aus.
von pagan05
am Mo 13. Dez 2010, 23:43
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Der erste Schnee in Frankfurt 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 49460

Re: Ist das ein Rohr oder was?

haha, sieht ja so aus als wenn ein Chihuahua mit ner Deutschen Dogge...ähh ne :lol:
von pagan05
am So 5. Dez 2010, 16:02
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Ist das ein Rohr oder was?
Antworten: 3
Zugriffe: 40132

Re: Wo bin ich?

Sieht aus wie kurz hinter dem alten Flughafen! ?
von pagan05
am So 5. Dez 2010, 15:52
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 9
Zugriffe: 120947

Photoshop Tutorial: Fokus-Stacking

... so gut wie wenn man das ganze händisch durchführt, aber um ein vielfaches einfacher und schneller. Das Ergebnis mit durchgehendem Schärfebereich sieht dann so aus: Alles_Scharf_Photoshop_Tutorial_Fokus_Stacking.jpg
von masc
am Mo 29. Nov 2010, 15:20
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Photoshop Tutorial: Fokus-Stacking
Antworten: 2
Zugriffe: 83384

Re: Finger weg vom Alkohol

... mit ungepflegten Nägeln und der Kopf,da habe ich nur entsättigt. Einige Bereiche hatte ich weichgezeichnet damit man meine Falten nicht so arg sieht, ausgeschlossen hatte ich hier markante Bereiche wie Augen, Mund und Falten die ich mit keinem Programm der welt entfernen könnte. Klaro habe ...
von FLASH
am So 28. Nov 2010, 22:42
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Finger weg vom Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 100215

Zurück zur erweiterten Suche

cron