Die Suche ergab 8 Treffer: schwarz

Zurück zur erweiterten Suche

Empfindlichkeit eines Sucher Augen-Sensors verringern

... dessen Oberfläche sogar beschädigt werden. Seid Euch dessen bitte bewusst bevor ihr fortfahrt. Benötigtes Material: Tesa-Film, Dokumentenechter schwarzer Edding (z.B. Edding 3000), Pinzette, Wattestäbchen. Ich bin bei der folgenden Anleitung davon ausgegangen, dass der Augen-Sensor sich links ...
von masc
am Mo 7. Apr 2014, 14:02
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Empfindlichkeit eines Sucher Augen-Sensors verringern
Antworten: 0
Zugriffe: 131012

Re: Blumen Schwarz Weiss

Bin kein Politiker und kann daher aus einem Superlativ leider keinen Super-Superlativ machen, also einfach nur: am supersten! :shock:

Weißt ja was ich von Grünzeug halte, aber insbesondere das Erste ist einfach nur schön.
von Jenny
am Mi 23. Mai 2012, 22:30
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Blumen Schwarz Weiss
Antworten: 1
Zugriffe: 97783

Blumen Schwarz Weiss

f/4 - 1/1250 Sek. - ISO 100

Kamera Sony NEX 5N mit Minolta MD 50 1:1.7
von masc
am Di 22. Mai 2012, 16:27
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Blumen Schwarz Weiss
Antworten: 1
Zugriffe: 97783

Frankfurter Stadtleben

... Bild entsand diesen Sommer bei einer Foto-Tour durch die Frankfurter Innenstadt. Bearbeiten musste ich daran nicht viel. Nach dem konvertieren in Schwarz/Weiss habe ich den Kontrast des Himmels ein wenig erhöht und rechts habe ich das Bild ein klein wenig beschnitten, da die Katharinenkirche und ...
von masc
am Fr 17. Dez 2010, 16:14
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Frankfurter Stadtleben
Antworten: 1
Zugriffe: 42431

Der erste Schnee in Frankfurt 2010

... stark und konnte auch nur teilweise kompensiert werden. Ansonsten habe ich noch ein wenig an den Farbwerten gespielt, nachdem ich das Bild in Schwarz/Weiß konvertiert habe, um Details im Baum sowie den Schnee stärker hervor zu heben.
von masc
am Di 30. Nov 2010, 12:35
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Der erste Schnee in Frankfurt 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 49461

Re: Deutschherrnbrücke - Frankfurt am Main Osthafen

Irgendwie gefiel mir die vorige Fassung so gar nicht mehr, also habe ich mal blau rein gehauen.

In schwarz -weiss oder sepia ging das bestimmt gut, aber irgendwie habe ich mir in den Kopf gesetzt die Farbe beizubehalten.

von Jenny
am Mo 29. Nov 2010, 00:28
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: Deutschherrnbrücke - Frankfurt am Main Osthafen
Antworten: 2
Zugriffe: 54462

U Bahnstation

... Kamera: Canon S90 Belichtung:0,4sek - 8,0 ISO: 800 Brennweite: 6mm Hab' noch ein bisschen Fülllicht eingefügt und schwarz hervorgehoben, außerdem habe ich noch einen kleinen Gländerschnipsel entfernt. Ach j und die Lichter am Gleisende habe ich noch aufgehellt und ...
von Jenny
am Mo 29. Nov 2010, 00:06
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: U Bahnstation
Antworten: 0
Zugriffe: 28777

[S/W] Hauptbahnhof Frankfurt am Main




Kamera: Nikon CoolPix 990
Belichtung:1/220 - 6,2
ISO: 100
Brennweite: 8,2mm


Offensichtlich habe ich es nach bearbeitet. Dafür habe ich alle farbigen Teile ausgeschnitten und dann ins schwarz-weiß eingefügt.
von Jenny
am Sa 30. Okt 2010, 19:35
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: [S/W] Hauptbahnhof Frankfurt am Main
Antworten: 1
Zugriffe: 37725

Zurück zur erweiterten Suche

cron