Die Suche ergab 4 Treffer: schoenere

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

Also mir gefallt das zweite von dem Käfer in der Blume besser. Perfekt wäre es wenn der Ausschnitt schon bei der Aufnahme noch ein bisschen weiter nach rechts verschoben worden wäre. :o :P Ist aber hier auch Geschmacksache! Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel wenn ich hier so an Deinen Bildern ru...
von pagan05
am Fr 18. Mai 2012, 22:48
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 273335

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

Wie ich schon sagte liegt mein Augenmerk eher auf Detailgenauigkeit an dem Insekt. Deshalb hier Crop. käfer-blüteIMG_5786-schnitt.jpg und ohne Crop natürlich die schönere Bildkomposition. käfer-blüte-2Käferblüte.jpg Mir persönlich gefällt das erste besser weil ich mehr Details von Insekt sehe. ;)
von pagan05
am Fr 18. Mai 2012, 22:33
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 273335

Froschhausen

Habe schon schönere Frösche gesehen, aber lustig sind sie schon. Wellness :!: comp_22IMG_1374.jpg Fitness :!: comp_22IMG_1379.jpg und...nein das dritte Bild zeige ich hier nicht, das wollte ich Jenny nicht antun :mrgreen: Wer will kann es sich aber auf Achims Seite anschauen! Achja ISO 400, 300mm, B...
von pagan05
am Fr 25. Mär 2011, 18:53
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Froschhausen
Antworten: 2
Zugriffe: 42529

Re: [S/W] Hauptbahnhof Frankfurt am Main



Eine wie ich finde schönere Version.
von Jenny
am Sa 18. Dez 2010, 13:31
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: [S/W] Hauptbahnhof Frankfurt am Main
Antworten: 1
Zugriffe: 37725

Zurück zur erweiterten Suche

cron