Die Suche ergab 5 Treffer: schoen

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Blumen Schwarz Weiss

Bin kein Politiker und kann daher aus einem Superlativ leider keinen Super-Superlativ machen, also einfach nur: am supersten! :shock:

Weißt ja was ich von Grünzeug halte, aber insbesondere das Erste ist einfach nur schön.
von Jenny
am Mi 23. Mai 2012, 22:30
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Blumen Schwarz Weiss
Antworten: 1
Zugriffe: 97778

Re: MyZeil Hochhaus Frankfurt / Main

Jenny hat geschrieben:Schön, tolles blau... Nur irgendwie, hmm, ja ! Da fehlt ein bunter Flügel.


Ne, ne, ne, ne, ne, das würde nur die verträumte Stimmung zerstören! :P
von masc
am Di 30. Nov 2010, 10:46
 
Forum: masc's Galerie
Thema: MyZeil Hochhaus Frankfurt / Main
Antworten: 2
Zugriffe: 38166

Re: MyZeil Hochhaus Frankfurt / Main

Schön, tolles blau... Nur irgendwie, hmm, ja ! Da fehlt ein bunter Flügel.
von Jenny
am Di 30. Nov 2010, 01:02
 
Forum: masc's Galerie
Thema: MyZeil Hochhaus Frankfurt / Main
Antworten: 2
Zugriffe: 38166

Re: Es ist scheinbar kalt...

Bei meinem letzten Foto war es purer Zufall. Wenn es draußen halt nicht so schön ist versucht man halt etwas in der Wohnung zu machen. Aber ehrlich gesagt freue ich mich auch darauf wenn richtig dicke Schnee liegt... damit bieten sich für mich ganz neue, bisher eher missglückte möglichkeiten die wei...
von FLASH
am Mo 29. Nov 2010, 22:15
 
Forum: Off Topic
Thema: Es ist scheinbar kalt...
Antworten: 3
Zugriffe: 83713

Re: Finger weg vom Alkohol

Hallo zusammen und Dank an Jenny. Perfekt ists nicht geworden, einige Sachen stechen mir auch ins Auge. Aber ich habe irgendwann genug Zeit damit verbracht und dann soll es halt so sein wie es ist...fertig. Zur Bearbeitung...oje, das bekomme ich nicht mehr zusammen :roll: Also zuerst habe ich gedusc...
von FLASH
am So 28. Nov 2010, 22:42
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Finger weg vom Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 100220

Zurück zur erweiterten Suche

cron