Die Suche ergab 4 Treffer: schnee

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Es ist scheinbar kalt...

Dicker weiser Schnee, na da bin ich mal gespannt, denn den haben wir ja jetzt, also schnell an die Kamera und raus bevor er all zu gelb wird. ;)
von Jenny
am Sa 18. Dez 2010, 13:23
 
Forum: Off Topic
Thema: Es ist scheinbar kalt...
Antworten: 3
Zugriffe: 30530

Re: Der erste Schnee in Frankfurt 2010

Also das Rauschen hält sich für 12800 echt in grenzen, in der Bildgröße fällt das fast garnicht auf.
Bild sieht sehr Mystisch aus.
von pagan05
am Mo 13. Dez 2010, 23:43
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Der erste Schnee in Frankfurt 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 21429

Der erste Schnee in Frankfurt 2010

Erster_Schnee_in_Frankfurt_2010.jpg Sony NEX-5 + 16 mm f/2.8 Pancake - 1/10s @ f/2.8 - ISO 12800 Nach dem ersten Schnee machten wir einen kleine Spaziergang. Es war saukalt, zumal ich nicht richtig angezogen war. Die Kamera hatte ...
von masc
am Di 30. Nov 2010, 12:35
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Der erste Schnee in Frankfurt 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 21429

Re: Es ist scheinbar kalt...

... halt nicht so schön ist versucht man halt etwas in der Wohnung zu machen. Aber ehrlich gesagt freue ich mich auch darauf wenn richtig dicke Schnee liegt... damit bieten sich für mich ganz neue, bisher eher missglückte möglichkeiten die weisse Pracht unter neuen Kenntnissen schön aufs Foto ...
von FLASH
am Mo 29. Nov 2010, 22:15
 
Forum: Off Topic
Thema: Es ist scheinbar kalt...
Antworten: 3
Zugriffe: 30530

Zurück zur erweiterten Suche

cron