Die Suche ergab 4 Treffer: scheinbar

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Es ist scheinbar kalt...

Dicker weiser Schnee, na da bin ich mal gespannt, denn den haben wir ja jetzt, also schnell an die Kamera und raus bevor er all zu gelb wird. ;)
von Jenny
am Sa 18. Dez 2010, 13:23
 
Forum: Off Topic
Thema: Es ist scheinbar kalt...
Antworten: 3
Zugriffe: 29830

Re: Es ist scheinbar kalt...

Bei meinem letzten Foto war es purer Zufall. Wenn es draußen halt nicht so schön ist versucht man halt etwas in der Wohnung zu machen. Aber ehrlich gesagt freue ich mich auch darauf wenn richtig dicke Schnee liegt... damit bieten sich für mich ganz neue, bisher eher missglückte möglichkeiten die wei...
von FLASH
am Mo 29. Nov 2010, 22:15
 
Forum: Off Topic
Thema: Es ist scheinbar kalt...
Antworten: 3
Zugriffe: 29830

Re: Es ist scheinbar kalt...

Vielleicht hat es was mit dem derzeitigen weit verbreiteten allgemeinen Geschmack zu tun oder dem Jeti in Nordamerika oder den Aliens in Süd-Amerika oder dem sozial-politischen Klima in Deutschland oder ist einfach purer Zufall oder aber eine Verschwörung der CIA! :mrgreen:

Frostige Grüße
Marcus
von masc
am Mo 29. Nov 2010, 18:30
 
Forum: Off Topic
Thema: Es ist scheinbar kalt...
Antworten: 3
Zugriffe: 29830

Es ist scheinbar kalt...

Hallo,

also wenn ich mir die letzten Bilder hier so ansehe frag ich mich ob es Zufall ist, oder ob es tatsächlich mit der kalten Jahreszeit zusammenhängt, irgendwie sind die alle recht kühl.

Grüße
Jenny
von Jenny
am Mo 29. Nov 2010, 00:09
 
Forum: Off Topic
Thema: Es ist scheinbar kalt...
Antworten: 3
Zugriffe: 29830

Zurück zur erweiterten Suche