Die Suche ergab 4 Treffer: schaerfe

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Jumping Spider

Ähhm, etwas späte Antwort :roll: Ja habe natürlich einen Retro-Adapter benutzt. Das mit der Schärfe ärgert mich auch ein wenig, ist aber unter diesen Bedingungen (Retro,Blende, Lichtverhälnisse, Lebende Objekte) nicht so einfach, habe aber schon ein paar Ideen wie ich das in Zukunft verbessern kann....
von pagan05
am Mi 19. Jan 2011, 14:21
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Jumping Spider
Antworten: 4
Zugriffe: 34754

Re: Jumping Spider

Die ist wirklich richtig knuffig. Ein ticken mehr schärfe wäre gut, trotzdem ein schönes Bild.
von Jenny
am Sa 18. Dez 2010, 13:20
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Jumping Spider
Antworten: 4
Zugriffe: 34754

Re: Jumping Spider

Spinnen sind einfach geil!

Sehr schöne Bild-Komposition!
Es könnte jedoch einen Tick mehr Schärfe vertragen. :geek:
von masc
am Di 14. Dez 2010, 00:53
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Jumping Spider
Antworten: 4
Zugriffe: 34754

Re: Finger weg vom Alkohol

Hallo zusammen und Dank an Jenny. Perfekt ists nicht geworden, einige Sachen stechen mir auch ins Auge. Aber ich habe irgendwann genug Zeit damit verbracht und dann soll es halt so sein wie es ist...fertig. Zur Bearbeitung...oje, das bekomme ich nicht mehr zusammen :roll: Also zuerst habe ich gedusc...
von FLASH
am So 28. Nov 2010, 22:42
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Finger weg vom Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 46644

Zurück zur erweiterten Suche

cron