Die Suche ergab 5 Treffer: richtig

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Jumping Spider

Die ist wirklich richtig knuffig. Ein ticken mehr schärfe wäre gut, trotzdem ein schönes Bild.
von Jenny
am Sa 18. Dez 2010, 13:20
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Jumping Spider
Antworten: 4
Zugriffe: 38245

Re: Wo bin ich?

Ja klar hat der Hauptbahnhof gepasst sogar Südseite war richtig. Kurz vor Bad Vilbel stimmt hingegen nicht.
von Jenny
am Di 30. Nov 2010, 23:26
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 9
Zugriffe: 47366

Der erste Schnee in Frankfurt 2010

... + 16 mm f/2.8 Pancake - 1/10s @ f/2.8 - ISO 12800 Nach dem ersten Schnee machten wir einen kleine Spaziergang. Es war saukalt, zumal ich nicht richtig angezogen war. Die Kamera hatte ich zwar eingesteckt, jedoch kein Stativ mitgenommen. So entsand dann diese Freihand-Aufnahme. Das Rauschen ...
von masc
am Di 30. Nov 2010, 12:35
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Der erste Schnee in Frankfurt 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 23054

Tutorial LightPainting - Lichtmalen

... empfehle ich 15 - 30 Sekunden per Selbstauslöser. Nun heißt es etwas geduldig sein, bis der Ausschnitt passt die Lichtstimmung stimmt und die Zeit richtig eingestellt ist. Man bekommt aber recht schnell ein Gefühl dafür, was wie geht und was der Finger auf dem Licht der Taschenlampe anstellt. Das ...
von Jenny
am Di 30. Nov 2010, 00:20
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Tutorial LightPainting - Lichtmalen
Antworten: 0
Zugriffe: 30393

Re: Es ist scheinbar kalt...

... Wenn es draußen halt nicht so schön ist versucht man halt etwas in der Wohnung zu machen. Aber ehrlich gesagt freue ich mich auch darauf wenn richtig dicke Schnee liegt... damit bieten sich für mich ganz neue, bisher eher missglückte möglichkeiten die weisse Pracht unter neuen Kenntnissen ...
von FLASH
am Mo 29. Nov 2010, 22:15
 
Forum: Off Topic
Thema: Es ist scheinbar kalt...
Antworten: 3
Zugriffe: 32420

Zurück zur erweiterten Suche

cron