Die Suche ergab 6 Treffer: rechts

Zurück zur erweiterten Suche

Empfindlichkeit eines Sucher Augen-Sensors verringern

... Edding (z.B. Edding 3000), Pinzette, Wattestäbchen. Ich bin bei der folgenden Anleitung davon ausgegangen, dass der Augen-Sensor sich links bzw. rechts neben Sucher befindet. Ist er bei deiner Kamera über oder unter dem Sucher musst du die Anleitung entsprechend uminterpretieren. ⋅ Tesa ...
von masc
am Mo 7. Apr 2014, 14:02
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Empfindlichkeit eines Sucher Augen-Sensors verringern
Antworten: 0
Zugriffe: 130998

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

... mir gefallt das zweite von dem Käfer in der Blume besser. Perfekt wäre es wenn der Ausschnitt schon bei der Aufnahme noch ein bisschen weiter nach rechts verschoben worden wäre. :o :P Ist aber hier auch Geschmacksache! Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel wenn ich hier so an Deinen Bildern rumschnippel. ...
von pagan05
am Fr 18. Mai 2012, 22:48
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 273316

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

... mir gefallt das zweite von dem Käfer in der Blume besser. Perfekt wäre es wenn der Ausschnitt schon bei der Aufnahme noch ein bisschen weiter nach rechts verschoben worden wäre. :o :P Ist aber hier auch, wie ich ja schon sagte, Geschmacksache! Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel wenn ich hier ...
von masc
am Fr 18. Mai 2012, 22:38
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 273316

Frankfurter Stadtleben

... Innenstadt. Bearbeiten musste ich daran nicht viel. Nach dem konvertieren in Schwarz/Weiss habe ich den Kontrast des Himmels ein wenig erhöht und rechts habe ich das Bild ein klein wenig beschnitten, da die Katharinenkirche und ein Strassenschild störend ins Bild ragten.
von masc
am Fr 17. Dez 2010, 16:14
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Frankfurter Stadtleben
Antworten: 1
Zugriffe: 42429

Photoshop Tutorial: Fokus-Stacking

... Hinten scharf: Hinten_Scharf_Photoshop_Tutorial_Fokus_Stacking.jpg Ich werde das am Beispiel der 3 Bilder rechts durchführen, die Ihr Euch zum selber probieren auch herunter laden könnt. 1. Bilder in Photoshop Layer laden ⋅ In Adobe Bridge (wird ...
von masc
am Mo 29. Nov 2010, 15:20
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Photoshop Tutorial: Fokus-Stacking
Antworten: 2
Zugriffe: 83382

Wie lade ich Bilder hoch?

... Regeln lesen und den Zahlen folgen. ;) Tutorial_Bilder_hochladen_1.jpg Tutorial_Bilder_hochladen_2.jpg Die Float Tags lassen den Text links oder rechts vom Bild lang laufen. Nutzt die Vorschau um Text und Bild entsprechend Eurer Vorstellung anzupassen. :!: Gebt Euren Bildern bitte beschreibende ...
von Jenny
am Fr 29. Okt 2010, 23:21
 
Forum: Fotogeeks Infozentrale
Thema: Wie lade ich Bilder hoch?
Antworten: 0
Zugriffe: 25236

Zurück zur erweiterten Suche

cron