Die Suche ergab 5 Treffer: objektiv

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Lightroom Plugin zur Analyse der verwendeten Brennweiten

... also eine Antwort. :shock: Ja, 35mm ist das sogenannte Kleinbildformat. Bei den Heute angebotenen Kompakten kriegt man bestenfalls eine mit einem Objektiv das bei 24mm KB-Format anfängt, leider. Ich hätte gerne mal eine die bei 18mm oder sogar noch weniger beginnt.
von masc
am Do 3. Mai 2012, 15:24
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Lightroom Plugin zur Analyse der verwendeten Brennweiten
Antworten: 2
Zugriffe: 30072

Re: Jumping Spider

Hast Du eigentlich einen Retro-Adapter oder hast Du das Objektiv einfach davor gehalten?
von masc
am Mi 15. Dez 2010, 17:44
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Jumping Spider
Antworten: 4
Zugriffe: 36576

Jumping Spider

Meine neue Mitbewohnerin, ca.3mm groß, Nachtaktiv und wie ich finde ziemlich niedlich ! ;)





Canon 550, Objektiv in Retrostellung, ISO 400, f/8, 1/40s
von pagan05
am Mo 13. Dez 2010, 23:15
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Jumping Spider
Antworten: 4
Zugriffe: 36576

Re: Finger weg vom Alkohol

Hallo Achim!

Wow, was fürn Aufwand. Vor allem das Duschen und fein machen. ;)
Das Objektiv ist schon schick, da wird man schon fast neidisch.

Ist Dein Boden geblümt? Frag mich warum Du das nicht nachträglich geändert hast. Hmm, naja ist so sicher die eleganteste Lösung. :roll:
von Jenny
am Mo 29. Nov 2010, 23:21
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Finger weg vom Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 48949

Re: Finger weg vom Alkohol

... angepasst. Partiell mit Hochpass geschärft...gerade die Augen sollten scharf sein. Ein kleines Problem war die Tiefenschärfe, weil das Fisheye Objektiv zwar ab 3mtr. alles scharf abbildet, auf kurzer Distanz aber eingestellt werden möchte, 30cm fürs Gesicht, etwa 80cm für die Gürtellinie und ...
von FLASH
am So 28. Nov 2010, 22:42
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Finger weg vom Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 48949

Zurück zur erweiterten Suche