Die Suche ergab 7 Treffer: natuerlich

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

Wie ich schon sagte liegt mein Augenmerk eher auf Detailgenauigkeit an dem Insekt. Deshalb hier Crop. käfer-blüteIMG_5786-schnitt.jpg und ohne Crop natürlich die schönere Bildkomposition. käfer-blüte-2Käferblüte.jpg Mir persönlich gefällt das erste besser weil ich mehr Details von Insekt sehe. ;)
von pagan05
am Fr 18. Mai 2012, 22:33
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 90824

Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

Achtung, Klugscheißerei ahead! :ugeek: Ich habe hier mal ein Bild von Mike geklaut :P und ein bisschen beschnitten, weil wir gerade am Telefon darüber debattiert hatten. Mir würde dieser Crop besser gefallen. Ist natürlich alles auch immer eine Frage des Geschmacks. Das Original ist zum Vergleich a...
von masc
am Fr 18. Mai 2012, 22:17
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 90824

Re: Jumping Spider

Ähhm, etwas späte Antwort :roll: Ja habe natürlich einen Retro-Adapter benutzt. Das mit der Schärfe ärgert mich auch ein wenig, ist aber unter diesen Bedingungen (Retro,Blende, Lichtverhälnisse, Lebende Objekte) nicht so einfach, habe aber schon ein paar Ideen wie ich das in Zukunft verbessern kann....
von pagan05
am Mi 19. Jan 2011, 14:21
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Jumping Spider
Antworten: 4
Zugriffe: 38245

Der erste Schnee in Frankfurt 2010

Erster_Schnee_in_Frankfurt_2010.jpg Sony NEX-5 + 16 mm f/2.8 Pancake - 1/10s @ f/2.8 - ISO 12800 Nach dem ersten Schnee machten wir einen kleine Spaziergang. Es war saukalt, zumal ich nicht richtig angezogen war. Die Kamera hatte ich zwar eingesteckt, jedoch kein Stativ mitgenommen. So entsand dann...
von masc
am Di 30. Nov 2010, 12:35
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Der erste Schnee in Frankfurt 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 23054

Re: Wo bin ich?

Verdammt! Ähm, ja natürlich meinte ich wo ich hier rumkletter ist doch völlig klar! 8-)
von Jenny
am Mo 29. Nov 2010, 23:05
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 9
Zugriffe: 47366

Photoshop Tutorial: Fokus-Stacking

Die folgenden Arbeitsschritte beschreiben wie man mit Photoshop CS4 oder CS5 einfach und schnell ein automatisches Fokus-Stacking mehrer Bilder durchführt. Vorne scharf: Vorne_Scharf_Photoshop_Tutorial_Fokus_Stacking.jpg Mitte scharf: Mitte_Scharf_Photoshop_Tutorial_Fokus_Stacking.jpg Hinten scharf:...
von masc
am Mo 29. Nov 2010, 15:20
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Photoshop Tutorial: Fokus-Stacking
Antworten: 2
Zugriffe: 30133

Red Baloons





Kamera: Nikon CoolPix 990
Belichtung:1/160 - 5,0
ISO: 80
Brennweite: 6mm

Ja, ich mag ungewöhnliche Linien. ;) Die Bearbeitung ist hier natürlich extrem, das Gebäude ist abgedunkelt, die Seiten aufgehellt, die Ballons ordentlich mit Farbe versehen.
von Jenny
am Sa 30. Okt 2010, 23:43
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: Red Baloons
Antworten: 0
Zugriffe: 10432

Zurück zur erweiterten Suche

cron