Die Suche ergab 8 Treffer: meine

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

... gar nicht mehr schlimm ist, dass der Käfer unten abgeschnitten ist! Ich hatte das ja bei deinem Original kritisiert. :) Ach übrigens, wenn jemand meine Bilder hier zerlegen will, nur zu. :D
von masc
am Fr 18. Mai 2012, 22:53
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 80919

Re: Burg Furunkel an der Lahn

... und tolle Lichtstimmung ausgearbeitet. Unterstützt prima die mittelalterliche Szenerie. Ter Typ am Galgen erinnert mich an einen Panzer den ich in meine Deutscherrenbrückenaufnahme mal Spaßhalber reinretuschiert habe. Deutschherrenbrücke - Panorama - WW2.jpg
von masc
am Do 30. Jun 2011, 14:32
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Burg Furunkel an der Lahn
Antworten: 1
Zugriffe: 10216

Lightroom Plugin zur Analyse der verwendeten Brennweiten

Als ich kürzlich überlegte welchen Brennweitenbereich meine neu anzuschaffende Kompaktkamera abdecken sollte, dachte ich das es Klasse wäre, wenn ich alle meine bisher gemachten Bilder daraufhin analysieren könnte. Da ich meine Bilder in Lightroom verwalte ...
von masc
am Do 19. Mai 2011, 20:05
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Lightroom Plugin zur Analyse der verwendeten Brennweiten
Antworten: 2
Zugriffe: 27488

Jumping Spider

Meine neue Mitbewohnerin, ca.3mm groß, Nachtaktiv und wie ich finde ziemlich niedlich ! ;)





Canon 550, Objektiv in Retrostellung, ISO 400, f/8, 1/40s
von pagan05
am Mo 13. Dez 2010, 23:15
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Jumping Spider
Antworten: 4
Zugriffe: 33384

Re: Finger weg vom Alkohol

... Also habe ich die Farbtemperatur für die weistöne extrem ins kalte gezogen um den "gilb" rauszugriegen. Davon ausgeschlossen waren meine Hände mit ungepflegten Nägeln und der Kopf,da habe ich nur entsättigt. Einige Bereiche hatte ich weichgezeichnet damit man meine Falten nicht ...
von FLASH
am So 28. Nov 2010, 22:42
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Finger weg vom Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 44921

Eigene Galerie - Das Was und Wie

... unter Deinem bei uns registrierten Benutzer-Namen und dazu eine eigene Domain, sprich Internet Adresse, unter der Deine Galerie aufrufbar ist. Meine eigene Galerie ist z.B. erreichbar unter http://marcus.fotogeeks.de. Du kannst sogar wenn Du möchtest für Deine eigene Galerie eine eigene Hintergrund- ...
von masc
am Fr 26. Nov 2010, 14:19
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Eigene Galerie - Das Was und Wie
Antworten: 0
Zugriffe: 15749

Light Painting Gehversuche

Meine ersten Gehversuche. Morgen dazu mehr Details.





Wenn der Painter etwas einfallsreicher ist kommt sowas dabei raus.



Edit:

(No video displayed? / Kein Video angezeigt?: Java & Flash Installed/Installiert?)

Ich schreib die Tage wie man das anstellt versprochen. ;)
von Jenny
am Sa 20. Nov 2010, 01:11
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: Light Painting Gehversuche
Antworten: 0
Zugriffe: 5916

Ist das ein Rohr oder was?

Ein nahestehender Verwandter, der noch nach der richtigen Kamera für sich sucht, befand kürzlich, dass als ich ihm meine Sony NEX-5 zeigte, diese nicht genug hermachen würde. Zugegeben, neben jemandem der mit einer Canon EOS 1D fotografiert sehe ich aus wie ein Trabbifahrer neben ...
von masc
am Fr 19. Nov 2010, 19:17
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Ist das ein Rohr oder was?
Antworten: 3
Zugriffe: 17448

Zurück zur erweiterten Suche

cron