Die Suche ergab 5 Treffer: machen

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Blumen Schwarz Weiss

Bin kein Politiker und kann daher aus einem Superlativ leider keinen Super-Superlativ machen, also einfach nur: am supersten! :shock:

Weißt ja was ich von Grünzeug halte, aber insbesondere das Erste ist einfach nur schön.
von Jenny
am Mi 23. Mai 2012, 22:30
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Blumen Schwarz Weiss
Antworten: 1
Zugriffe: 97784

Tutorial LightPainting - Lichtmalen

... Blende (kleine Zahl ;)) einstellen und wenn möglich die ISO so niedrig, dass es kein Bildrauschen gibt. Die Zeit ist abhängig von dem was Ihr machen wollt. Für die ersten Tests empfehle ich 15 - 30 Sekunden per Selbstauslöser. Nun heißt es etwas geduldig sein, bis der Ausschnitt passt die ...
von Jenny
am Di 30. Nov 2010, 00:20
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Tutorial LightPainting - Lichtmalen
Antworten: 0
Zugriffe: 81184

Re: Finger weg vom Alkohol

Hallo Achim!

Wow, was fürn Aufwand. Vor allem das Duschen und fein machen. ;)
Das Objektiv ist schon schick, da wird man schon fast neidisch.

Ist Dein Boden geblümt? Frag mich warum Du das nicht nachträglich geändert hast. Hmm, naja ist so sicher die eleganteste Lösung. :roll:
von Jenny
am Mo 29. Nov 2010, 23:21
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Finger weg vom Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 100235

Re: Es ist scheinbar kalt...

Bei meinem letzten Foto war es purer Zufall. Wenn es draußen halt nicht so schön ist versucht man halt etwas in der Wohnung zu machen. Aber ehrlich gesagt freue ich mich auch darauf wenn richtig dicke Schnee liegt... damit bieten sich für mich ganz neue, bisher eher missglückte möglichkeiten ...
von FLASH
am Mo 29. Nov 2010, 22:15
 
Forum: Off Topic
Thema: Es ist scheinbar kalt...
Antworten: 3
Zugriffe: 83718

Re: Deutschherrnbrücke - Frankfurt am Main Osthafen

Hi,

insgesamt finde ich es ganz gut.
Könnt vielleicht ein wenig schärfer sein.

Have Fun
Marcus

P.S. Die Signale würde ich aber wieder rot machen. ;)
von masc
am Mo 29. Nov 2010, 18:36
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: Deutschherrnbrücke - Frankfurt am Main Osthafen
Antworten: 2
Zugriffe: 54464

Zurück zur erweiterten Suche

cron