Die Suche ergab 5 Treffer: leider

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Blumen Schwarz Weiss

Bin kein Politiker und kann daher aus einem Superlativ leider keinen Super-Superlativ machen, also einfach nur: am supersten! :shock:

Weißt ja was ich von Grünzeug halte, aber insbesondere das Erste ist einfach nur schön.
von Jenny
am Mi 23. Mai 2012, 22:30
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Blumen Schwarz Weiss
Antworten: 1
Zugriffe: 21535

Re: Lightroom Plugin zur Analyse der verwendeten Brennweiten

... das sogenannte Kleinbildformat. Bei den Heute angebotenen Kompakten kriegt man bestenfalls eine mit einem Objektiv das bei 24mm KB-Format anfängt, leider. Ich hätte gerne mal eine die bei 18mm oder sogar noch weniger beginnt.
von masc
am Do 3. Mai 2012, 15:24
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Lightroom Plugin zur Analyse der verwendeten Brennweiten
Antworten: 2
Zugriffe: 30072

Re: Rosinenbomber

Leider, leider kaum Zeit für Fotos... Schießen ja bearbeiten...ähm ja wenn ich mal in Rente bin.

FInd Deinen Bomber echt gelungen. So ein Fisheye ist schon was tolles. :lol:
von Jenny
am Mi 26. Okt 2011, 21:44
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Rosinenbomber
Antworten: 1
Zugriffe: 12006

Re: Wo bin ich?

Jenny hat geschrieben:Marcus Du darfst leider nicht mitspielen. ;)


Och menno :cry:
von masc
am Mo 29. Nov 2010, 14:14
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 9
Zugriffe: 45892

Wo bin ich?

Marcus Du darfst leider nicht mitspielen. ;)

von Jenny
am Mo 29. Nov 2010, 14:11
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 9
Zugriffe: 45892

Zurück zur erweiterten Suche