Die Suche ergab 4 Treffer: kontrast

Zurück zur erweiterten Suche

Frankfurter Stadtleben

... bei einer Foto-Tour durch die Frankfurter Innenstadt. Bearbeiten musste ich daran nicht viel. Nach dem konvertieren in Schwarz/Weiss habe ich den Kontrast des Himmels ein wenig erhöht und rechts habe ich das Bild ein klein wenig beschnitten, da die Katharinenkirche und ein Strassenschild störend ...
von masc
am Fr 17. Dez 2010, 16:14
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Frankfurter Stadtleben
Antworten: 1
Zugriffe: 42435

Osthafen Frankfurt am Main

... Canon S90 Brennweite: 9,64 mm Zeit: 1/30s Blende: 2,8 ISO: 125 Blitz: ohne Bearbeitung: In S/W konvertiert, Farbwerte angepasst, Helligkeit u. Kontrast angepasst, ein bisschen Füll Licht und einen Verlaufsfilter angewendet. copyright © marcus - fotogeeks.de 2010
von masc
am Mo 1. Nov 2010, 20:28
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Osthafen Frankfurt am Main
Antworten: 1
Zugriffe: 36900

[S/W] DZ Bank Frankfurt am Main





Kamera: Nikon CoolPix 990
Belichtung:1/250 - 7,0
ISO: 100
Brennweite: 8,2mm

Nachbearbeitet habe ich daran nicht wirklich viel höchstens etwas Helligkeit und Kontrast.
von Jenny
am Sa 30. Okt 2010, 19:32
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: [S/W] DZ Bank Frankfurt am Main
Antworten: 0
Zugriffe: 24463

Frankfurt Hauptbahnhof

... 1/125s Blende: 4,9 ISO: 100/200/400 Blitz: ohne Bearbeitung: Das Bild wurde aus 3 Bildern zu einem HDR zusammen gesetzt. Danach wurde Helligkeit, Kontrast, Farbtemperatur und Fülllicht angepasst.
von masc
am Fr 29. Okt 2010, 23:03
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Frankfurt Hauptbahnhof
Antworten: 0
Zugriffe: 29257

Zurück zur erweiterten Suche

cron