Die Suche ergab 7 Treffer: koennte

Zurück zur erweiterten Suche

Empfindlichkeit eines Sucher Augen-Sensors verringern

Hallo zusammen, ich bin Besitzer einer Kamera mit einem Sucher Augen-Sensor und hatte das gleiche Problem wie viele andere auch, nämlich dass der Augen-Sensor bei meiner Kamera eine Annäherung an den Sucher viel zu früh erkennt und dann z.B. auch schon dann auf den Sucher umschaltet, wenn man die Ka...
von masc
am Mo 7. Apr 2014, 14:02
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Empfindlichkeit eines Sucher Augen-Sensors verringern
Antworten: 0
Zugriffe: 131000

Lightroom Plugin zur Analyse der verwendeten Brennweiten

Als ich kürzlich überlegte welchen Brennweitenbereich meine neu anzuschaffende Kompaktkamera abdecken sollte, dachte ich das es Klasse wäre, wenn ich alle meine bisher gemachten Bilder daraufhin analysieren könnte. Da ich meine Bilder in Lightroom verwalte suchte ich nach einem diesbezüglichen Plugi...
von masc
am Do 19. Mai 2011, 20:05
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Lightroom Plugin zur Analyse der verwendeten Brennweiten
Antworten: 2
Zugriffe: 82387

Re: DB Regio Frankfurt

Tolles Bild! :o

Kritik?
Es könnte vielleicht noch ein klein wenig entzerrt werden. Ganz gut sieht man das an der Wölbung des Dachrandes. Ansonsten könnte der Ausschnitt eventuell einen bischen großzügiger gewählt sein, besonders um den "Regio DB" Schriftzug.

Have Fun
von masc
am Di 8. Mär 2011, 10:43
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: DB Regio Frankfurt
Antworten: 1
Zugriffe: 44937

Re: Die Rente ist sicher

Hi Achim, schöne Idee. Hast Du die "Sparbüchsen" selbst gemacht? Ein bisschen Kritik hätte ich noch. :shock: Die Perspektive könnte für meinen Geschmack mehr Spannung vertragen indem man das Motiv z.B. nicht ganz so frontal aufnimmt. Außerdem gefällt mir der Hintergrund nicht, der wirkt mi...
von masc
am Do 13. Jan 2011, 15:48
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Die Rente ist sicher
Antworten: 1
Zugriffe: 36943

Re: Jumping Spider

Spinnen sind einfach geil!

Sehr schöne Bild-Komposition!
Es könnte jedoch einen Tick mehr Schärfe vertragen. :geek:
von masc
am Di 14. Dez 2010, 00:53
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Jumping Spider
Antworten: 4
Zugriffe: 74509

Tutorial LightPainting - Lichtmalen

Lichtmalen_Lightpainting_Tutorial_Unbearbeitetes_Bild.jpg Was man braucht: ⋅ Digital Kamera frei einstellbare Zeit und Blende, idealerweise auch ISO. ⋅ Stativ ⋅ Taschenlampen, LED, Knicklichter, Lichtschwerter... einfach alles was leuchtet. ⋅ Ideen ;) Drinnen...
von Jenny
am Di 30. Nov 2010, 00:20
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Tutorial LightPainting - Lichtmalen
Antworten: 0
Zugriffe: 81170

Re: Finger weg vom Alkohol

Hallo zusammen und Dank an Jenny. Perfekt ists nicht geworden, einige Sachen stechen mir auch ins Auge. Aber ich habe irgendwann genug Zeit damit verbracht und dann soll es halt so sein wie es ist...fertig. Zur Bearbeitung...oje, das bekomme ich nicht mehr zusammen :roll: Also zuerst habe ich gedusc...
von FLASH
am So 28. Nov 2010, 22:42
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Finger weg vom Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 100214

Zurück zur erweiterten Suche

cron