Die Suche ergab 4 Treffer: klasse

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Burg Furunkel an der Lahn

Na das ist ja Klasse gemacht! Schöne Bildkomposition und tolle Lichtstimmung ausgearbeitet. Unterstützt prima die mittelalterliche Szenerie. Ter Typ am Galgen erinnert mich an einen Panzer den ich in meine Deutscherrenbrückenaufnahme ...
von masc
am Do 30. Jun 2011, 14:32
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Burg Furunkel an der Lahn
Antworten: 1
Zugriffe: 26914

Re: Angeschwemmt

Motiv finde ich klasse "Dramatschik-tone" allerdings nicht, nee ich finde da wird einem bei der Bearbeitung etwas untergeschoben....das können wir doch besser als die software der Kam!
von FLASH
am Mo 27. Jun 2011, 04:23
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Angeschwemmt
Antworten: 2
Zugriffe: 50922

Lightroom Plugin zur Analyse der verwendeten Brennweiten

Als ich kürzlich überlegte welchen Brennweitenbereich meine neu anzuschaffende Kompaktkamera abdecken sollte, dachte ich das es Klasse wäre, wenn ich alle meine bisher gemachten Bilder daraufhin analysieren könnte. Da ich meine Bilder in Lightroom verwalte suchte ich nach einem diesbezüglichen ...
von masc
am Do 19. Mai 2011, 20:05
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Lightroom Plugin zur Analyse der verwendeten Brennweiten
Antworten: 2
Zugriffe: 82417

Re: Frankfurter Stadtleben

Das Bild ist wirklich klasse. Trotz Großstadt strahlt es eine unheimliche Ruhe aus. Wenn ich einen Meditationsschrein hätte würde ich es da aufhängen. :P
von Jenny
am Sa 18. Dez 2010, 13:18
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Frankfurter Stadtleben
Antworten: 1
Zugriffe: 42450

Zurück zur erweiterten Suche

cron