Die Suche ergab 22 Treffer: kamera

Zurück zur erweiterten Suche

Empfindlichkeit eines Sucher Augen-Sensors verringern

Hallo zusammen, ich bin Besitzer einer Kamera mit einem Sucher Augen-Sensor und hatte das gleiche Problem wie viele andere auch, nämlich dass der Augen-Sensor bei meiner Kamera eine Annäherung an den Sucher viel zu früh erkennt und dann z.B. ...
von masc
am Mo 7. Apr 2014, 14:02
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Empfindlichkeit eines Sucher Augen-Sensors verringern
Antworten: 0
Zugriffe: 24411

Straßenmusiker

f/1.7 - 1/1000 Sek. - ISO 100

f/1.7 - 1/2500 Sek. - ISO 100

Kamera Sony NEX 5N mit Minolta MD 50 1:1.7
von masc
am Di 5. Jun 2012, 19:58
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Straßenmusiker
Antworten: 0
Zugriffe: 11370

Blumen Schwarz Weiss

f/4 - 1/1250 Sek. - ISO 100

Kamera Sony NEX 5N mit Minolta MD 50 1:1.7
von masc
am Di 22. Mai 2012, 16:27
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Blumen Schwarz Weiss
Antworten: 1
Zugriffe: 20135

Waldspaziergang

f/5.6 - 1/60 Sek. - ISO 400

f/6.3 - 1/1000 Sek. - ISO 400


Kamera Sony NEX 5N mit SEL 18-55
von masc
am Fr 18. Mai 2012, 11:58
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Waldspaziergang
Antworten: 0
Zugriffe: 10950

Angeschwemmt

... Die Bilder sind "Out of Cam" JPG's, sprich unbearbeitet. Fotografiert habe ich mit meiner neuen Olympus XZ-1. Zum Einsatz kam der Kamera-Art-Filter "Dramatic-Tone".
von masc
am Mo 9. Mai 2011, 20:59
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Angeschwemmt
Antworten: 2
Zugriffe: 21160

DB Regio Frankfurt



Kamera: Canon S90
Belichtung:1/800sek - 2,0
ISO: 80
Brennweite: 6mm

Das ist ein Ausschnitt. Ja, offensichtlich hab ich die Fenster Sephia und den Zug S/W getönt. Das was auch schon.
von Jenny
am So 27. Feb 2011, 21:03
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: DB Regio Frankfurt
Antworten: 1
Zugriffe: 19344

Re: Es ist scheinbar kalt...

Dicker weiser Schnee, na da bin ich mal gespannt, denn den haben wir ja jetzt, also schnell an die Kamera und raus bevor er all zu gelb wird. ;)
von Jenny
am Sa 18. Dez 2010, 13:23
 
Forum: Off Topic
Thema: Es ist scheinbar kalt...
Antworten: 3
Zugriffe: 29212

Der erste Schnee in Frankfurt 2010

... 1/10s @ f/2.8 - ISO 12800 Nach dem ersten Schnee machten wir einen kleine Spaziergang. Es war saukalt, zumal ich nicht richtig angezogen war. Die Kamera hatte ich zwar eingesteckt, jedoch kein Stativ mitgenommen. So entsand dann diese Freihand-Aufnahme. Das Rauschen ist bei der dementsprechend ...
von masc
am Di 30. Nov 2010, 12:35
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Der erste Schnee in Frankfurt 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 20470

Tutorial LightPainting - Lichtmalen

Lichtmalen_Lightpainting_Tutorial_Unbearbeitetes_Bild.jpg Was man braucht: ⋅ Digital Kamera frei einstellbare Zeit und Blende, idealerweise auch ISO. ⋅ Stativ ⋅ Taschenlampen, LED, Knicklichter, Lichtschwerter... einfach alles was leuchtet. ...
von Jenny
am Di 30. Nov 2010, 00:20
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Tutorial LightPainting - Lichtmalen
Antworten: 0
Zugriffe: 26564

U Bahnstation

U_-_Bahn_Frankfurt_Bockenheimer_Warte.jpg Kamera: Canon S90 Belichtung:0,4sek - 8,0 ISO: 800 Brennweite: 6mm Hab' noch ein bisschen Fülllicht eingefügt und schwarz hervorgehoben, außerdem habe ich noch einen kleinen Gländerschnipsel entfernt. ...
von Jenny
am Mo 29. Nov 2010, 00:06
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: U Bahnstation
Antworten: 0
Zugriffe: 13133
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron