Die Suche ergab 11 Treffer: jetzt

Zurück zur erweiterten Suche

Empfindlichkeit eines Sucher Augen-Sensors verringern

... Bei 2 Schichten musste ich mein Auge dann schon relativ fest an den Sucher pressen. ⋅ Tesa zuschneiden Das schwarz gemalte Stück Tesa jetzt von der Tesa Rolle abschneiden. Die Größe sollte dabei zumindest den Augen-Sensor komplett abdecken können. Besser ist es das Stück Rund herum ...
von masc
am Mo 7. Apr 2014, 14:02
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Empfindlichkeit eines Sucher Augen-Sensors verringern
Antworten: 0
Zugriffe: 131022

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

So muss jetzt schnell noch was Essen, dann kuck ich ne Runde "Magnum" und penne bestimmt nach der zweiten Folge ein.
Achso das passt ja jetzt garnicht hier rein sorry. :lol:

Biss Morgen !
von pagan05
am Fr 18. Mai 2012, 23:10
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 273348

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

Was mir übrigens beim ersten Käfer Bild, dem Eichzangenbock, nachdem ich es beschnitten habe aufgefallen ist, dass es jetzt gar nicht mehr schlimm ist, dass der Käfer unten abgeschnitten ist! Ich hatte das ja bei deinem Original kritisiert. :) Ach übrigens, wenn jemand meine Bilder ...
von masc
am Fr 18. Mai 2012, 22:53
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 273348

Re: Lightroom Plugin zur Analyse der verwendeten Brennweiten

Besser spät wie nie oder wie, daher jetzt also eine Antwort. :shock: Ja, 35mm ist das sogenannte Kleinbildformat. Bei den Heute angebotenen Kompakten kriegt man bestenfalls eine mit einem Objektiv das bei 24mm KB-Format anfängt, leider. Ich ...
von masc
am Do 3. Mai 2012, 15:24
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Lightroom Plugin zur Analyse der verwendeten Brennweiten
Antworten: 2
Zugriffe: 82395

Re: Froschhausen

Hast Du Marcus Aquarium heimlich fotografiert oder wo hast Du die entdeckt?


Ah, hat Marcus jetzt Frosche im Aquarium. :o

Nein, hab sie auf dem alten Bonameser Flugplatz gesichtet.
von pagan05
am So 27. Mär 2011, 15:17
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Froschhausen
Antworten: 2
Zugriffe: 42531

Re: Froschhausen

Oh wie knuffig! Bild Hast Du Marcus Aquarium heimlich fotografiert oder wo hast Du die entdeckt?

Also zu Achim gehe ich jetzt sicher nie wieder, will mir ja kein Trauma einfangen!

Liebe Grüße
Jenny
von Jenny
am Sa 26. Mär 2011, 23:35
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Froschhausen
Antworten: 2
Zugriffe: 42531

Re: Es ist scheinbar kalt...

Dicker weiser Schnee, na da bin ich mal gespannt, denn den haben wir ja jetzt, also schnell an die Kamera und raus bevor er all zu gelb wird. ;)
von Jenny
am Sa 18. Dez 2010, 13:23
 
Forum: Off Topic
Thema: Es ist scheinbar kalt...
Antworten: 3
Zugriffe: 83718

Re: Photoshop Tutorial: Fokus-Stacking

Danke für den Tip Achim!
Combine ZM heisst jetzt in der neuesten Version übrigens Combine ZP. ;)

Download Link: Klick
von masc
am Mo 29. Nov 2010, 23:16
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Photoshop Tutorial: Fokus-Stacking
Antworten: 2
Zugriffe: 83395

Re: Wo bin ich?

meinst du jetzt man sollte Dich im Bild finden weil Du da am freeclimben bist oder
möchtest Du wissen wo dieses Foto gemacht wurde, ich wüsste da nur Hauptbahnhof (Südseite) :geek:
von FLASH
am Mo 29. Nov 2010, 22:21
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 9
Zugriffe: 120962

Re: Finger weg vom Alkohol

... Strahler damit von vornherein viel Licht vorhanden ist, der Rest war dann Malerei mit unterschiedlichen weiss Tönen, Abwedeln, Nachbelichten...und jetzt mach ich mir n Bier auf :mrgreen:
von FLASH
am So 28. Nov 2010, 22:42
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Finger weg vom Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 100234
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron