Die Suche ergab 6 Treffer: jenny

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Froschhausen

Oh wie knuffig! Bild Hast Du Marcus Aquarium heimlich fotografiert oder wo hast Du die entdeckt?

Also zu Achim gehe ich jetzt sicher nie wieder, will mir ja kein Trauma einfangen!

Liebe Grüße
Jenny
von Jenny
am Sa 26. Mär 2011, 23:35
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Froschhausen
Antworten: 2
Zugriffe: 42529

Froschhausen

... sind sie schon. Wellness :!: comp_22IMG_1374.jpg Fitness :!: comp_22IMG_1379.jpg und...nein das dritte Bild zeige ich hier nicht, das wollte ich Jenny nicht antun :mrgreen: Wer will kann es sich aber auf Achims Seite anschauen! Achja ISO 400, 300mm, Blende 5,6
von pagan05
am Fr 25. Mär 2011, 18:53
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Froschhausen
Antworten: 2
Zugriffe: 42529

Es ist scheinbar kalt...

Hallo,

also wenn ich mir die letzten Bilder hier so ansehe frag ich mich ob es Zufall ist, oder ob es tatsächlich mit der kalten Jahreszeit zusammenhängt, irgendwie sind die alle recht kühl.

Grüße
Jenny
von Jenny
am Mo 29. Nov 2010, 00:09
 
Forum: Off Topic
Thema: Es ist scheinbar kalt...
Antworten: 3
Zugriffe: 83713

Re: Finger weg vom Alkohol

Hallo zusammen und Dank an Jenny. Perfekt ists nicht geworden, einige Sachen stechen mir auch ins Auge. Aber ich habe irgendwann genug Zeit damit verbracht und dann soll es halt so sein wie es ist...fertig. Zur Bearbeitung...oje, das bekomme ...
von FLASH
am So 28. Nov 2010, 22:42
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Finger weg vom Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 100220

Re: Finger weg vom Alkohol

*stellt den Äppler schnell unter den Schreibtisch*

Hallo!

Wie genial ist das denn! Wirklich gelungen... sehr gelungen... nur die Hand... tztz. ;)

Wie hast Du das denn bearbeitet?

Grüße
Jenny
von Jenny
am So 28. Nov 2010, 02:30
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Finger weg vom Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 100220

Eigene Galerie - Das Was und Wie

... unten in diesem Posting herunterladen. Außerdem erhältst Du, wenn Du möchtest, einen eMail Forwarder ala DeinName@fotogeeks.de. Wie: Sende einfach Jenny oder mir eine Nachricht, dann richten wir das für Dich ein. Da wir das ganze hier rein als Hobby betreiben kann die Umsetzung aber auch schon ...
von masc
am Fr 26. Nov 2010, 14:19
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Eigene Galerie - Das Was und Wie
Antworten: 0
Zugriffe: 64683

Zurück zur erweiterten Suche

cron