Die Suche ergab 4 Treffer: jedoch

Zurück zur erweiterten Suche

Lightroom Plugin zur Analyse der verwendeten Brennweiten

... Plugin ist als Donation-Ware erhältlich und als solches für 6 Wochen kostenlos nutzbar. Für eine beliebige Spende ab 1 Cent kann man das Plugin jedoch auch registrieren und erhält dann unbegrenzte Nutzungsrechte. Die Ausgabe des Plugins in Lightroom: Capture.JPG Was mir an dem Plugin noch gefallen ...
von masc
am Do 19. Mai 2011, 20:05
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Lightroom Plugin zur Analyse der verwendeten Brennweiten
Antworten: 2
Zugriffe: 82422

Re: Jumping Spider

Spinnen sind einfach geil!

Sehr schöne Bild-Komposition!
Es könnte jedoch einen Tick mehr Schärfe vertragen. :geek:
von masc
am Di 14. Dez 2010, 00:53
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Jumping Spider
Antworten: 4
Zugriffe: 74536

Der erste Schnee in Frankfurt 2010

... ersten Schnee machten wir einen kleine Spaziergang. Es war saukalt, zumal ich nicht richtig angezogen war. Die Kamera hatte ich zwar eingesteckt, jedoch kein Stativ mitgenommen. So entsand dann diese Freihand-Aufnahme. Das Rauschen ist bei der dementsprechend hohen verwendeten ISO natürlich relativ ...
von masc
am Di 30. Nov 2010, 12:35
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Der erste Schnee in Frankfurt 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 49479

Re: Finger weg vom Alkohol

... handelt es sich hier gar um eine noch mysteriösere Mysteriösität? Die Wahrheit über diese und vielleicht viele andere Mysteriösitäten, wird uns jedoch wahrscheinlich nur der Fotograf selbst eröffnen können! Doch wer ist überhaupt dieser Fotograf und vor allem wer hat Ihn geschickt? Die Aliens, ...
von masc
am Di 30. Nov 2010, 10:51
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Finger weg vom Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 100255

Zurück zur erweiterten Suche

cron