Die Suche ergab 6 Treffer: irgendwie

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

... so viel wie möglich so nah wie möglich am Käfer dran ist, gesetzt dem Fall das Vieh rasiert sich mal die Beine! Allerdings muss auch das drum rum irgendwie hmm, keine Ahnung... Also bei dem Käfer Blüten crop von Dir Mike kann ich mir das besser vorstellen, wenn das Grün weg ist. Das find ich störend. ...
von Jenny
am Fr 18. Mai 2012, 23:04
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 273339

Re: MyZeil Hochhaus Frankfurt / Main

Jenny hat geschrieben:Schön, tolles blau... Nur irgendwie, hmm, ja ! Da fehlt ein bunter Flügel.


Ne, ne, ne, ne, ne, das würde nur die verträumte Stimmung zerstören! :P
von masc
am Di 30. Nov 2010, 10:46
 
Forum: masc's Galerie
Thema: MyZeil Hochhaus Frankfurt / Main
Antworten: 2
Zugriffe: 38171

Re: MyZeil Hochhaus Frankfurt / Main

Schön, tolles blau... Nur irgendwie, hmm, ja ! Da fehlt ein bunter Flügel.
von Jenny
am Di 30. Nov 2010, 01:02
 
Forum: masc's Galerie
Thema: MyZeil Hochhaus Frankfurt / Main
Antworten: 2
Zugriffe: 38171

Re: Es ist scheinbar kalt...

... damit bieten sich für mich ganz neue, bisher eher missglückte möglichkeiten die weisse Pracht unter neuen Kenntnissen schön aufs Foto zu bringen. Irgendwie hat jede Jahreszeit einen besonderen Reiz...klar ist das die Farben des Winters eher kühl ins blaue gehen, Schnee ist ja wie Eis gefrorenes ...
von FLASH
am Mo 29. Nov 2010, 22:15
 
Forum: Off Topic
Thema: Es ist scheinbar kalt...
Antworten: 3
Zugriffe: 83716

Re: Deutschherrnbrücke - Frankfurt am Main Osthafen

Irgendwie gefiel mir die vorige Fassung so gar nicht mehr, also habe ich mal blau rein gehauen.

In schwarz -weiss oder sepia ging das bestimmt gut, aber irgendwie habe ich mir in den Kopf gesetzt die Farbe beizubehalten.

von Jenny
am Mo 29. Nov 2010, 00:28
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: Deutschherrnbrücke - Frankfurt am Main Osthafen
Antworten: 2
Zugriffe: 54462

Es ist scheinbar kalt...

Hallo,

also wenn ich mir die letzten Bilder hier so ansehe frag ich mich ob es Zufall ist, oder ob es tatsächlich mit der kalten Jahreszeit zusammenhängt, irgendwie sind die alle recht kühl.

Grüße
Jenny
von Jenny
am Mo 29. Nov 2010, 00:09
 
Forum: Off Topic
Thema: Es ist scheinbar kalt...
Antworten: 3
Zugriffe: 83716

Zurück zur erweiterten Suche

cron