Die Suche ergab 4 Treffer: immer

Zurück zur erweiterten Suche

Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

... ein bisschen beschnitten, weil wir gerade am Telefon darüber debattiert hatten. Mir würde dieser Crop besser gefallen. Ist natürlich alles auch immer eine Frage des Geschmacks. Das Original ist zum Vergleich angehängt. Crop: Eichzangenbock_Crop.jpg Original: Rhagium sycophanta-1.jpg
von masc
am Fr 18. Mai 2012, 22:17
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 273322

Re: Luminale 2012

Interessante Sicht des Lichts. ;)

Die weisse Version Du Du noch verteckt im Kämmerchen hast gefällt mir aber immer noch besser.
von Jenny
am Fr 4. Mai 2012, 00:58
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Luminale 2012
Antworten: 2
Zugriffe: 27401

Re: Wo bin ich?

... hin (Wehr), die Flussbreite am Ort eher schmal, Strömungsgeschwindigkeit hingegen hoch. Die Bank im Hintergrund kenne ich auch, da mach ich immer kurze rast bevor ich den Niddauferweg kurz vor Bad-Vilbel verlasse :roll:
von FLASH
am Di 30. Nov 2010, 21:54
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 9
Zugriffe: 120948

Wie komprimiere ich Bilder mit Gimp?

... ein und vergügt Euch mit dem Regler und den anderen Einstellungen. Bilder_komprimieren_mit_Gimp_2.jpg Die Komprimierung von Gimp überrascht mich immer wieder.
von Jenny
am Fr 29. Okt 2010, 23:41
 
Forum: Fotogeeks Infozentrale
Thema: Wie komprimiere ich Bilder mit Gimp?
Antworten: 0
Zugriffe: 22213

Zurück zur erweiterten Suche

cron