Die Suche ergab 4 Treffer: hintergrund

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Die Rente ist sicher

... Perspektive könnte für meinen Geschmack mehr Spannung vertragen indem man das Motiv z.B. nicht ganz so frontal aufnimmt. Außerdem gefällt mir der Hintergrund nicht, der wirkt mir zu langweilig. By the way, Frohes Neues! :D Grüße Marcus
von masc
am Do 13. Jan 2011, 15:48
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Die Rente ist sicher
Antworten: 1
Zugriffe: 36952

Re: Wo bin ich?

... helle Rand deutet auf absenkbaren Wasserstand hin (Wehr), die Flussbreite am Ort eher schmal, Strömungsgeschwindigkeit hingegen hoch. Die Bank im Hintergrund kenne ich auch, da mach ich immer kurze rast bevor ich den Niddauferweg kurz vor Bad-Vilbel verlasse :roll:
von FLASH
am Di 30. Nov 2010, 21:54
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 9
Zugriffe: 120976

Tutorial LightPainting - Lichtmalen

... einfach alles was leuchtet. ⋅ Ideen ;) Drinnen: Der Raum muss möglichst dunkel sein. Ich kann empfehlen einen schwarzen Hintergrund (oder zumindest einfarbig) zu nehmen. Kamera auf das Stativ schnallen, große Blende (kleine Zahl ;)) einstellen und wenn möglich die ISO ...
von Jenny
am Di 30. Nov 2010, 00:20
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Tutorial LightPainting - Lichtmalen
Antworten: 0
Zugriffe: 81195

Eigene Galerie - Das Was und Wie

... Meine eigene Galerie ist z.B. erreichbar unter http://marcus.fotogeeks.de. Du kannst sogar wenn Du möchtest für Deine eigene Galerie eine eigene Hintergrund- sowie Kopf-Grafik an uns senden und damit Deine Galerie auch optisch nach Deinen Wünschen gestalten. Die entsprechenden Vorlagen kannst ...
von masc
am Fr 26. Nov 2010, 14:19
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Eigene Galerie - Das Was und Wie
Antworten: 0
Zugriffe: 64696

Zurück zur erweiterten Suche

cron