Die Suche ergab 7 Treffer: hauptbahnhof

Zurück zur erweiterten Suche

Re: [S/W] Hauptbahnhof Frankfurt am Main



Eine wie ich finde schönere Version.
von Jenny
am Sa 18. Dez 2010, 13:31
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: [S/W] Hauptbahnhof Frankfurt am Main
Antworten: 1
Zugriffe: 37727

Re: Wo bin ich?

Ja klar hat der Hauptbahnhof gepasst sogar Südseite war richtig. Kurz vor Bad Vilbel stimmt hingegen nicht.
von Jenny
am Di 30. Nov 2010, 23:26
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 9
Zugriffe: 120957

Re: Wo bin ich?

Ja wie, stimmte denn die Antwort Hauptbahnhof :?: Das 2te Bild ist leichter :mrgreen: Der helle Rand deutet auf absenkbaren Wasserstand hin (Wehr), die Flussbreite am Ort eher schmal, Strömungsgeschwindigkeit hingegen hoch. Die Bank im Hintergrund ...
von FLASH
am Di 30. Nov 2010, 21:54
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 9
Zugriffe: 120957

Re: Wo bin ich?

meinst du jetzt man sollte Dich im Bild finden weil Du da am freeclimben bist oder
möchtest Du wissen wo dieses Foto gemacht wurde, ich wüsste da nur Hauptbahnhof (Südseite) :geek:
von FLASH
am Mo 29. Nov 2010, 22:21
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 9
Zugriffe: 120957

[S/W] "Coming Home" - Frankfurt am Main Hauptbahnhof



Kamera: Nikon CoolPix 990
Belichtung:1/200 - 6,8
ISO: 100
Brennweite: 17,5mm

Was ich an Nachbearbeitung vorgenommen habe weis ich nicht mehr genau, aber viel war es nicht.
von Jenny
am Sa 30. Okt 2010, 19:39
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: [S/W] "Coming Home" - Frankfurt am Main Hauptbahnhof
Antworten: 0
Zugriffe: 22306

[S/W] Hauptbahnhof Frankfurt am Main




Kamera: Nikon CoolPix 990
Belichtung:1/220 - 6,2
ISO: 100
Brennweite: 8,2mm


Offensichtlich habe ich es nach bearbeitet. Dafür habe ich alle farbigen Teile ausgeschnitten und dann ins schwarz-weiß eingefügt.
von Jenny
am Sa 30. Okt 2010, 19:35
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: [S/W] Hauptbahnhof Frankfurt am Main
Antworten: 1
Zugriffe: 37727

Frankfurt Hauptbahnhof

Frankfurt_Hauptbahnhof_-_Abenddaemmerung_auf_Gleis_3.jpg Abenddämmerung auf Gleis 3 Aufnamedaten: Kamera: Canon S90 Brennweite: 22,5 mm Zeit: 1/125s Blende: 4,9 ISO: 100/200/400 Blitz: ohne Bearbeitung: Das Bild wurde aus 3 Bildern zu einem HDR zusammen gesetzt. Danach wurde Helligkeit, Kontrast, F...
von masc
am Fr 29. Okt 2010, 23:03
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Frankfurt Hauptbahnhof
Antworten: 0
Zugriffe: 29254

Zurück zur erweiterten Suche

cron