Die Suche ergab 6 Treffer: gruesse

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Froschhausen

Oh wie knuffig! Bild Hast Du Marcus Aquarium heimlich fotografiert oder wo hast Du die entdeckt?

Also zu Achim gehe ich jetzt sicher nie wieder, will mir ja kein Trauma einfangen!

Liebe Grüße
Jenny
von Jenny
am Sa 26. Mär 2011, 23:35
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Froschhausen
Antworten: 2
Zugriffe: 19800

Re: Die Rente ist sicher

Hi Achim, schöne Idee. Hast Du die "Sparbüchsen" selbst gemacht? Ein bisschen Kritik hätte ich noch. :shock: Die Perspektive könnte für meinen Geschmack mehr Spannung vertragen indem man das Motiv z.B. nicht ganz so frontal aufnimmt. Außerdem gefällt mir der Hintergrund nicht, der wirkt mi...
von masc
am Do 13. Jan 2011, 15:48
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Die Rente ist sicher
Antworten: 1
Zugriffe: 16496

Re: Es ist scheinbar kalt...

Vielleicht hat es was mit dem derzeitigen weit verbreiteten allgemeinen Geschmack zu tun oder dem Jeti in Nordamerika oder den Aliens in Süd-Amerika oder dem sozial-politischen Klima in Deutschland oder ist einfach purer Zufall oder aber eine Verschwörung der CIA! :mrgreen:

Frostige Grüße
Marcus
von masc
am Mo 29. Nov 2010, 18:30
 
Forum: Off Topic
Thema: Es ist scheinbar kalt...
Antworten: 3
Zugriffe: 32420

Es ist scheinbar kalt...

Hallo,

also wenn ich mir die letzten Bilder hier so ansehe frag ich mich ob es Zufall ist, oder ob es tatsächlich mit der kalten Jahreszeit zusammenhängt, irgendwie sind die alle recht kühl.

Grüße
Jenny
von Jenny
am Mo 29. Nov 2010, 00:09
 
Forum: Off Topic
Thema: Es ist scheinbar kalt...
Antworten: 3
Zugriffe: 32420

Re: Finger weg vom Alkohol

*stellt den Äppler schnell unter den Schreibtisch*

Hallo!

Wie genial ist das denn! Wirklich gelungen... sehr gelungen... nur die Hand... tztz. ;)

Wie hast Du das denn bearbeitet?

Grüße
Jenny
von Jenny
am So 28. Nov 2010, 02:30
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Finger weg vom Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 51208

Ist das ein Rohr oder was?

Ein nahestehender Verwandter, der noch nach der richtigen Kamera für sich sucht, befand kürzlich, dass als ich ihm meine Sony NEX-5 zeigte, diese nicht genug hermachen würde. Zugegeben, neben jemandem der mit einer Canon EOS 1D fotografiert sehe ich aus wie ein Trabbifahrer neben Michael Schuhmacher...
von masc
am Fr 19. Nov 2010, 19:17
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Ist das ein Rohr oder was?
Antworten: 3
Zugriffe: 19991

Zurück zur erweiterten Suche

cron