Die Suche ergab 5 Treffer: gemacht

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Burg Furunkel an der Lahn

Na das ist ja Klasse gemacht! Schöne Bildkomposition und tolle Lichtstimmung ausgearbeitet. Unterstützt prima die mittelalterliche Szenerie. Ter Typ am Galgen erinnert mich an einen Panzer den ich in meine Deutscherrenbrückenaufnahme ...
von masc
am Do 30. Jun 2011, 14:32
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Burg Furunkel an der Lahn
Antworten: 1
Zugriffe: 11348

Re: Die Rente ist sicher

Hi Achim, schöne Idee. Hast Du die "Sparbüchsen" selbst gemacht? Ein bisschen Kritik hätte ich noch. :shock: Die Perspektive könnte für meinen Geschmack mehr Spannung vertragen indem man das Motiv z.B. nicht ganz so frontal aufnimmt. Außerdem gefällt ...
von masc
am Do 13. Jan 2011, 15:48
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Die Rente ist sicher
Antworten: 1
Zugriffe: 16496

Re: Wo bin ich?

meinst du jetzt man sollte Dich im Bild finden weil Du da am freeclimben bist oder
möchtest Du wissen wo dieses Foto gemacht wurde, ich wüsste da nur Hauptbahnhof (Südseite) :geek:
von FLASH
am Mo 29. Nov 2010, 22:21
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 9
Zugriffe: 47365

U Bahnstation

... außerdem habe ich noch einen kleinen Gländerschnipsel entfernt. Ach j und die Lichter am Gleisende habe ich noch aufgehellt und etwas satter gemacht.
von Jenny
am Mo 29. Nov 2010, 00:06
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: U Bahnstation
Antworten: 0
Zugriffe: 14956

Re: Finger weg vom Alkohol

... wie es ist...fertig. Zur Bearbeitung...oje, das bekomme ich nicht mehr zusammen :roll: Also zuerst habe ich geduscht, mich rasiert die Haare schön gemacht :lol: Mein Flur ist wirklich so leer nur den Boden habe ich mit weissen Tüchern belegt. Naja...und der weissabgleich der Kamera verzweifelt ...
von FLASH
am So 28. Nov 2010, 22:42
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Finger weg vom Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 51208

Zurück zur erweiterten Suche

cron