Die Suche ergab 6 Treffer: gefaellt

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

Also mir gefallt das zweite von dem Käfer in der Blume besser. Perfekt wäre es wenn der Ausschnitt schon bei der Aufnahme noch ein bisschen weiter nach rechts verschoben worden wäre. :o :P Ist aber hier auch Geschmacksache! Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel wenn ich hier so an Deinen Bildern ru...
von pagan05
am Fr 18. Mai 2012, 22:48
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 83786

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

Also mir gefallt das zweite von dem Käfer in der Blume besser. Perfekt wäre es wenn der Ausschnitt schon bei der Aufnahme noch ein bisschen weiter nach rechts verschoben worden wäre. :o :P Ist aber hier auch, wie ich ja schon sagte, Geschmacksache! Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel wenn ich hier...
von masc
am Fr 18. Mai 2012, 22:38
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 83786

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

Hier gefällt mir dein Crop Bild vom Käfer auch viel besser, recht hast Du. 8-)
von pagan05
am Fr 18. Mai 2012, 22:37
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 83786

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

Wie ich schon sagte liegt mein Augenmerk eher auf Detailgenauigkeit an dem Insekt. Deshalb hier Crop. käfer-blüteIMG_5786-schnitt.jpg und ohne Crop natürlich die schönere Bildkomposition. käfer-blüte-2Käferblüte.jpg Mir persönlich gefällt das erste besser weil ich mehr Details von Insekt sehe. ;)
von pagan05
am Fr 18. Mai 2012, 22:33
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 83786

Re: Luminale 2012

Interessante Sicht des Lichts. ;)

Die weisse Version Du Du noch verteckt im Kämmerchen hast gefällt mir aber immer noch besser.
von Jenny
am Fr 4. Mai 2012, 00:58
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Luminale 2012
Antworten: 2
Zugriffe: 9784

Re: Die Rente ist sicher

Hi Achim, schöne Idee. Hast Du die "Sparbüchsen" selbst gemacht? Ein bisschen Kritik hätte ich noch. :shock: Die Perspektive könnte für meinen Geschmack mehr Spannung vertragen indem man das Motiv z.B. nicht ganz so frontal aufnimmt. Außerdem gefällt mir der Hintergrund nicht, der wirkt mi...
von masc
am Do 13. Jan 2011, 15:48
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Die Rente ist sicher
Antworten: 1
Zugriffe: 14917

Zurück zur erweiterten Suche

cron