Die Suche ergab 3 Treffer: frankfurter

Zurück zur erweiterten Suche

Angeschwemmt

Angeschwemmt_1.jpg Angeschwemmt_2.jpg Angeschwemmt_3.jpg Als ich die Tage mal wieder am Frankfurter Mainufer spazieren war lagen da noch diese 2 alten Fahrräder, übrig geblieben vom letzten Hochwasser. Die Bilder sind "Out of Cam" JPG's, sprich unbearbeitet. ...
von masc
am Mo 9. Mai 2011, 20:59
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Angeschwemmt
Antworten: 2
Zugriffe: 50912

Re: Frankfurter Stadtleben

Das Bild ist wirklich klasse. Trotz Großstadt strahlt es eine unheimliche Ruhe aus. Wenn ich einen Meditationsschrein hätte würde ich es da aufhängen. :P
von Jenny
am Sa 18. Dez 2010, 13:18
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Frankfurter Stadtleben
Antworten: 1
Zugriffe: 42432

Frankfurter Stadtleben

Frankfurter_Stadtleben.jpg Canon S90 - 7.5 mm - 1/500s @ f4.5 - ISO 80 Das Bild entsand diesen Sommer bei einer Foto-Tour durch die Frankfurter Innenstadt. Bearbeiten musste ich daran nicht viel. Nach dem konvertieren in ...
von masc
am Fr 17. Dez 2010, 16:14
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Frankfurter Stadtleben
Antworten: 1
Zugriffe: 42432

Zurück zur erweiterten Suche

cron